Wiso darf Hagrid in London rumlaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muggel sind (sozusagen) "dumm".

Sie sind so naiv, dass sie nicht aufgrund eines ziemlich großen Menschen gleich auf Hexen und Zauberer kommen. ;)

Darum verstößt er auch nicht gegen irgendwelche Abkommen.

Muggel bemerken vieles nicht bzw nehmen es nicht als magisch wahr: Hagrid, Zauberer und Hexen in sehr auffällig seltsamen Outfits, den fahrenden Ritter, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) schreibt man "Wieso" mit einem e! 

2) ja Hagrid ist groß, sieht aber sonst wie ein normaler Mensch aus. Er zieht zwar blicke auf sich, aber kein Muggel würde auf die Idee kommen das er halb Mensch halb Riese ist, sondern das er einfach ein großer Mann ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
12.07.2017, 18:56

das ist ja wohl nich so dramatisch das sie das e vergessen hat. Fehler passieren

0

Was möchtest Du wissen?