Wiso bekämpfen sich Menschen Gegenseitig

Support

Liebe/r Albertzweistein,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach man, ist das denn nicht auch eigentlich offensichtlich? Wurde doch schon 10.000x durchgekaut, es liegt an schlechtem Charakter, Egozentrik/Gier/Überheblichkeit. Manche Menschen denken halt sie könnten sich alles erlauben, im kleinen Umfeld ist es halt der Typ der sich über alle anderen lustig macht um so Leute auf seine Seite zu ziehen , im großen ist es ein Diktator der der Meinung ist, das irgendeine Gruppe ausgerottet gehört. Geisteskrank sind beide, aber der eine hat mehr Macht.

Und wenn ich dann noch solche Kommentare dazu lese wie die von Himmelsmensch, platzt mir einfach nur noch der Kragen, denn der Mensch ist von Natur aus sozial veranlagt. Teamplay führt besser, einfacher und vor allem mit mehr Freude zum Ziel, als gegenseitige Anfeindung, aber in einer Gesellschaft mit Statussymbolen gerät sowas immer mehr in Vergessenheit.

Im übrigen darf der Fragesteller jetzt gerne akzeptieren das er erwachsen ist und die Welt nicht so rosig wie ihm bisher suggeriert wurde.

Guten Tag.

Danke für den Stern, eigentlich wollte ich nur meinen Frust ablassen.

0

Seit der Mensch sesshaft geworden ist und sich Besitz aneignete, gab es Neider und daher auch Kriege.

Weil viele Menschen glauben, dass sie besser sind als alle anderen und sich das auch noch gegenseitig beweisen müssen - Machtkämpfe. Das fängt doch schon bei "Rangeleien" im Kinderzimmer unter Geschwister an. Aber von abschlachten würde ich da jetzt nicht direkt reden - obwohl .... Krieg ist ja auch so etwas wie abschlachten ....

Dragon Age ab 18 wiso?

Ich hab mir das Spiel mal in einem Video angeschaut und hab nicht gefunden wiso es ab 18 sein sollte. Es gab nicht wo man Menschen totet wie bei GTA oder blutdrustige waffen oder so wiso ist dan ab 18???

...zur Frage

Was würde bei totaler "Vegetarisierung" passieren?

Was genau würde passieren, wenn die ganze Menschheit plötzlich Vegetarier wären, und deshalb keine / kaum mehr Tiere töten würden?

Würde dann eine überbevölkerung der Tiere entstehen? Neue Arten bilden? Oder würden sie sich gegenseitig, bekämpfen, oder wäre das sogar eine Bedrohung für die Menschen?

...zur Frage

Ungereimtheiten der Mondlandung?

Wiso ist unter der Landefähre kein Krater, normal müsste der Krater die Fähre verschlingen. Es hieß ja '' Contact light ingine stop ''. Also wurde das Triebwerk ausgeschaltet als es auf dem Mond stand, und die Fußabdrücke sind noch drum herum zu sehen. Wer hat Armstrongs ausstieg gefilmt?

Wer hat Aldrin Fotografiert als er ausgestiegen ist, auf Filmaufnahmen war Armstrong hinter der Fähre und konnte ihn garnicht Fotografieren.

Wiso sind auf manchen Bilder keine Reifenspuren vom Rover zusehen? Wie als ob er mit einem Kran reingehoben wurde

Wiso sind Landschaften und Steine machmal doppelt zusehen, obwohl sie Kilometer voneinander entfernt sind?

Wiso hat man erst jetzt Wasser auf dem Mond gefunden wenn sie doch zig Proben mitgebracht haben.

Wiso hat Armstrong unterschiedliche Schuhe in ein und der selben Mission an.

Wiso hat der Rückstart keine Abgasstrahl hinterlassen, wo man doch auf jeder Nasa Mission den Strahl sieht?.

Wiso sind die Filme heile auf die Erde wieder gekommen wenn sie doch einer so hohen Strahlung ausgesetzt war, normal hätte der Film Pech Schwarz sein müssen!

Wiso blitzt auf manchen Apollo Filmen das All hinten auf, wie als ob ein Strahl auf die '' Kulisse'' Fälle

Wiso hat die Niederlande ein versteinertes stück Holz bekommen satt ein Stück Mondgestein?

Wiso ist auf Bildern der Vordergrund scharf und der Hintergrund wieder plötzlich unscharf?

Wiso sind die Filme verschollen, wo es doch das bedeutenste Ereignis der Geschichte der Menschenheit ist, wollte man Spuren verwischen?

Warum kann man heute nicht mehr zum Mond Fliegen wo doch die Technik viel besser ist als damals?

Warum werden die Astronauten agressiv und schlagen zu wenn man ihnen die Chance gibt auf die Biebel zu Schwören das sie dort waren?

Wiso lehnt es die Nasa ab auf die Orginal Bänder zu schauen wenn es doch keine Geheimnise gibt

Wiso fälscht die Nasa Bilder und retuschiert sachen rein und raus?

Wiso sind auf den LRO die reifenspuren so breit wie die Mondfähre selber, wo diese doch hätten viel kleiner sein müssen

Ich könnte jetzt immer so weiter machen, aber das würde den Rahmen sprengen

Kann es sein das noch nie jemand auf dem Mond???

Ich versteh das alles nicht?!?!?

Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, ich hock am Handy und hab keine Luste das ganze nochmal zu Lesen.

...zur Frage

Was haben denn alle?

Hello leute also ich schreibe da mit einen jungen der 23 ist und ich bin 18. Und er meinte wenn wir uns sehen könnten ich meinte ja immer am wochenende letzes wochenende hatten wir abgemacht und er hatte abgesagt. Okey und dann fing er mir an so texte zu schreiben er braucht ne frau fürs leben dies das die nicht im ausgang het bla bla. Und ich stimmte zu das ich nicht im ausgang gehe wenn ich in einer bezihung bin und alles. Dann heute meinte er wieder ob wir uns dann sehen möchten ich hatte ihm vor ner halben stunde geschrieben ich hätte zeit wann und wo und er meinte schon wieder ihm gehts nicht gut er kann nicht. Er verzögert immer diese scheiss treffen ab! Ich hatte auch vor 2 Jahren probleme mit so einen jungen der 1 scheiss jahr unsere treffen verzögert hatt. Und dann hab ich klartext geschrieben was das soll wiso er mich nicht sehen will dies das und jetz hatt er mich überall geblockt. der Ar.... Hatt jemand dieses problem auch gehabt? Wiso will er sich nicht sehen? was ist mit denen jungs los!

...zur Frage

Wiso lehnte Augustus seine Übernahme als Diktator oder als konsulat auf Lebenszeiten ab?

Hey hab da ma ne frage Wiso lehnte Augustus seine Übernahme als Diktator oder als konsulat auf Lebenszeiten ab?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?