Wismec ezigaretten akkuträger falschrum?

2 Antworten

Gerät vorher ausschalten . Dann plus und minus Taste gleichzeitig drücken. Mit freundlichen Grüßen

Moin,

- Tastensperre aktivieren
- Plus- & Minustaste gleichzeitig drücken und halten bis das Display sich dreht
- ✅

510gewinde schief oder kaputt?

Bei meiner Wismec RX300 sitzen alle Verdampfer so schief wie auf dem Bild drauf ist das normal bzw kann man das irgendwie ändern? Danke

...zur Frage

Welche Wismec Ezigarette?

Nh kurze frage welche wismec würdet ihr mir empfehlen..??

Die: Wismec Predator 228 TC Box Mod

Oder die:Wismec Reuleaux RX2 20700 TC Mod

...zur Frage

Wismec Reuleaux RX2/3 Aromizer Short nach kurzem stehen lassen?

Ich hab mir vor ein paar Monaten ne Wismec Reuleaux RX2/3 zugelegt, hab sie von nem Kumpel und der hat sie ein paar Tage zuvor im Internet gekauft. Garantie usw gab es nicht. Betrieben wird sie mir zwei bzw drei LG HG2 Akkus und nem iJoy Limitless RDTA. Jetzt habe ich das Problem, dass die Mod immer "Atomizer Short" anzeigt und der Coil-Widerstand auf 00.00 Ohm springt sobald ich sie nach einem Zug ein paar Minuten eingeschaltet hinstelle. Das Problem kriege ich dann nur wieder gelöst wenn ich den Verdampfer anschraube und den Pluspol justiere. Dann kann ich dampfen, doch sobald ich sie wieder zeitweise hinstelle tritt das Problem sofort wieder auf wenn ich sie mir dann greife und dampfen will. Darum die Frage, wisst ihr wo das Problem liegen könnte und wenn ja wie ich das beheben könnte?, da ich ja keine Umtauschmöglichkeit habe.

...zur Frage

E-Zigaretten Verdampfer auf neuen Akkuträger?

Ich besitze derzeit den Kangertech Subvod Kit Nano-S, und wollte mir demnächst einen neuen Akkuträger besorgen, und zwar den Wismec Reuleaux RX200. Nun meine Frage, kann ich Problemlos den Tank mit Verdampfer etc auf den neuen Akkuträger schrauben und harmonieren sie mit einander?

...zur Frage

Welchen akkuträger? wismec reuleaux Rx 300 oder den Rx gen3?

Welcher von den beiden ist besser? Wollte Mal verschiedene Meinungen hören und wer die schon getestet hat.ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Passt der TFV-12 Cloud Beast King auf den Wismec Reuleaux 2/3 Akkuträger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?