wish, seriös oder betrug? hilfeee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ja bestelle da regelmäßig oft kommt die Ware nr gute Woche bis 2 später als angegen grund is der deutsche zoll mit Prüfung ob alles echt keine pladiate Papiere usw es kommt aber sicher an.

Echt? Das wäre super. Vieln dank :D

0

Ich habe schon öfters  dort bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service 

es gibt viele dummschwätzer bei fb da sollte man echt mal nachfragen wer da schon mal was bestellt hat.. viele die da was bestellt haben hab gesagt dass es echt lange dauert aber es wirklich ankommt zwar mit argen verzögerungen von bis zu 3 monaten aber es kam an also mach dir keine sorgen wird schon passen :D

Wish - Online Shop

Hallo. Ich wohne in Österreich und ich kenne keinen Online- Shop das so schöne Kleidung usw. hat wie diese Seite https://www.wish.com/ hat. Weiß wer vielleicht eine Seite wo man soo schöne Kleidung bestellen kann ? Deutschland geht auch nur es soll nach Österreich auch gehen

...zur Frage

"wish" - wie sicher ist diese App?

Hey! Ich habe vor ein paar Tagen die App "Wish" gefunden. Anscheinend soll sie sehr viele vertrauenswürdige Angebote haben, zu einem Preis, welchen keiner bieten kann. Ist die App jedoch wirklich so sicher? Ein Freund hat mir gesagt, er bestellt nur die Produkte mit blauem Haken (welche heißen, dass sie von wish verifiziert sind) er hat die App jedoch auch erst kürzlich entdeckt und hat deswegen noch nichts bekommen. Könntet ihr mir helfen, indem ihr mir sagt, inwiefern das Alles sicher ist?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös? Ja nein?

Hi. Ich habe eine Amerikanische Seite gefunden, die Schuhe etc. verkauft. Ist das eine Fake- Seite, oder ist sie seriös? Die Seite heißt Stylishplus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man aus Wish beruhigt online shoppen?

Ich habe durch Instagram Werbung die online Shopping Seite Wish entdeckt, die sehr billige Klamotten haben ist es sicher dort etwas zu bestellen? Und kann man auch mit Paypal bezahlen oder was ist dort am besten ?

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen ob die Wish App seriös ist ich wollte mir mal eine Uhr bestellen hab aber gesehen das ich vlt. extra Kosten zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?