wish, seriös oder betrug? hilfeee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ja bestelle da regelmäßig oft kommt die Ware nr gute Woche bis 2 später als angegen grund is der deutsche zoll mit Prüfung ob alles echt keine pladiate Papiere usw es kommt aber sicher an.

Echt? Das wäre super. Vieln dank :D

0

Ich habe schon öfters  dort bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service 

es gibt viele dummschwätzer bei fb da sollte man echt mal nachfragen wer da schon mal was bestellt hat.. viele die da was bestellt haben hab gesagt dass es echt lange dauert aber es wirklich ankommt zwar mit argen verzögerungen von bis zu 3 monaten aber es kam an also mach dir keine sorgen wird schon passen :D