Wish seriös - besonders bei technik??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seriös ist Wish schon.

Meine Sachen kamen immer an, aber ich habe bisher auch nur ein paar Kleidungsstücke gekauft, einfach um es mal auszuprobieren.

Bei einigen Teilen war die Qualität auch überraschend gut.
Dennoch muss man sich bewusst sein, dass es Billigware aus Fernost ist.

Technik o.ä. traue ich mich da ehrlich gesagt auch nicht zu bestellen. Da traue ich dem Braten auch nicht wirklich.

Und falls es Probleme gibt, wenn irgendwas nicht passt, kaputt ist, nicht ankommt etc., kannst du einfach den Kundenservice kontaktieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe bis jetzt immer nur kleinere sachen bestellt die immer angekommen sind und auch vollkommen okay waren nur bei größeren sachen traue ich mich auch nicht so wirklich es gibt einige sachen die sehr verlockend sind aber ich gehe liebe zu läden wo ich weiß dass falls etwas kaputt ist ich es zurück geben kann denn ich hab schon von Freundinnen gehört dass es anscheinend zu komplikationen kommt wenn man etwas zurück schicken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
16.01.2017, 20:24

Kann deine Erfahrungen bestätigen. Teure Sachen kauf ich aber nicht, da dann evtl. noch der Zoll dazu kommt.

0

Was möchtest Du wissen?