Wish Rückerstattungen gesperrt, Hilfe?

2 Antworten

Das ist eben Wish. Du bezahlst die niedrigen Kosten mit Risiko und teilweise minderwertiger Qualität. Doch wieso bezahlst du gleich? Lass die Ware doch erstmal zu dir kommen, gucks dir an, wenns gut ist, zahlst du, wenn nicht, schickst dus zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nicht bezahlt, ich habe auf Rechnung gekauft. Aber das Problem ist ich kann ja nicht mal den Support kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen

0

Hatte das selbe Problem wie du :-)
Die Kurzfassung ist du musst bezahlen oder Dir einen Anwalt holen.
Bei fragen gerne nochmal melden ;-)

Man bekommt ja als Meldung, dass man einen guten Ruf wiederherstellen kann, indem man weiter einkauft. Stimmt das oder ist man für immer gesperrt?

0

Du kannst den guten Ruf wiederherstellen in dem du weitere Sachen bestellst das ist richtig! Aber diese musst du bezahlen egal ob sie ankommen oder nicht........nur wenn du bezahlst wird der Ruf wieder hergestellt!
Ich kann dir nur abraten dort weiterhin zu bestellen!
Hab da auch mal Klarna zu befragt.....die haben mir ganz deutlich gesagt das es mein Problem ist.......wenn du nicht zahlst kommt der Brief vom Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?