Wish rechnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dahinter wird eine Software stehen, die erkennt dass Du zwei Bestellungen auf Rechnung zu Preis x getätigt hast und daher wird Dir die Option nicht aus Bonitätsgründen erstmal nicht mehr angeboten. Sobald alle offenen Rechnungen gezahlt sind, wird es sicher wieder gehen.

DavidMettbach 09.10.2016, 13:45

Aber ich hab zum Beispiel vor 2 Monate was auf Rechnung bestellt und als die Ware ankam auch dann gleich bezahlt aber ich jetz kann ich nich mehr auf Rechnung über klarna bestellen warum ?

1
Xipolis 09.10.2016, 16:08
@DavidMettbach

In dem Fall würde ich den Kundenservice von Wish anrufen und nachfragen, warum eine Zahlung auf Rechnung plötzlich nicht mehr möglich ist.

0

Das Problem hatte ich auch schon. Habe die ersten Bestellungen auch immer per Rechnung gemacht. Dann aufeinmal ging es auch nicht. Habe es dann per sofort Überweisung gemacht (ist auch über Klarna). Wo dann alle Sachen angekommen sind ging dann auch wieder per Rechnung. Denke mal das Klarna einfach sicher gehen möchte ob man wirklich dann auch alles bezahlt.

Was möchtest Du wissen?