Wish Fehler beim bestellen?

- (Internet, App, Online-Shop)  - (Internet, App, Online-Shop)

3 Antworten

Tja...mach doch mal das, was da steht.

Ist grundsätzlich IMMER eine gute Idee, so offensichtliche Hinweise mal zu befolgen.

Kann aber auch ein momentanes Problem von Klarna sein. Das Problem wird eher sein, dass du Bankabbuchung machen willst, die aber eine Kreditkarte haben wollen.

Ich hab halt keine Kreditkarte.

0
@Organhandel

Dann besorg Dir halt eine Kreditkarte, das ist heutzutage doch gar kein Problem mehr und die gibt's auch völlig kostenlos.

0
@NoName08154711

Aber das löst das Problem nicht, dass Wish mein Paypal und mein Bankkonto aus welchem Grund auch immer nicht akzeptiert. Ich weiß ja nichtmal, ob es an mir oder an Wish liegt. Denn bei Amazon funktioniert beides problemlos.

0
@Organhandel

Wenn die eine Kreditkarte haben wollen, bzw. wenn denen Bankabbuchung (über PayPal) nicht ausreicht, dann kannst du da halt nix kaufen. So einfach ist das.

Es deutet da ahlt vieles drauf hin.

Ansonsten einfach mal den Support befragen.

1
@Organhandel

Es kann sein, dass Dein PayPal-Konto akzeptiert wird, sobald es mit einer Kreditkarte verknüpft ist.

Früher oder später will PayPal sowieso, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

0
@Organhandel

Dann wirst du payPal halt nicht nutzen können. So wie jetzt wohl gerade.

2
@Organhandel

Ganz einfach:

Dann wirst Du ohne Hinzufügen einer Kreditkarte PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

1
@qugart

Ich kann Paypal problemlos nutzen. Nur bei wish geht es eben nicht.

0
@Organhandel

NEIN. Du kannst PayPal eben NICHT problemlos nutzen.

Wegen eines Problems hast du ja hier gerade eine Frage gestellt.

Mein Tipp: red mit deinen Eltern. Die sollen das für dich machen.

1
@qugart

Meine Eltern sind verstorben. Bzw meinen Vater hab ich nie kennen gelern.

0

Steht doch dort: Bitte kontaktiere den Kartenanbieter.

Soll ich dort anrufen und sagen, Hey meine Karte funktioniert bei wish nicht oder wie?

0
@Organhandel

zum beispiel. es wird schon einen grund geben weswegen die karte abgelehnt wird. gesperrt, überm limit etc.

0
@emer90

Auf Amazon funktioniert sie auch. Und weshalb sollte mein PayPal nicht funktionieren? Ja, auch das funktioniert bei Amazon.

0
@Organhandel
Und weshalb sollte mein PayPal nicht funktionieren? Ja, auch das funktioniert bei Amazon.

Ganz sicher nicht, da PayPal keine von Amazon akzeptierte Zahlungsart ist.

1
@NoName08154711

Echt? Hmm. Hab damit gerechnet, dass es bei Amazon funktioniert da es beim App Store auch der Fall ist.

0
@Organhandel

Also ja.

Mir persönlich ist das übrigens völlig egal, aber verabschiede Dich schon mal von Deinem PayPal-Account.

1

Du brauchst eine kreditkarte

Was möchtest Du wissen?