wish? echt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe letztes Jahr dort bestellt. Leider ist es so, dass jede Bestellung einzeln kommt, was sehr nervig sein kann. Die Lieferzeit ist natürlich auch nicht kurz.
Bei mir war es allerdings auch so, dass ein Artikel nicht angekommen ist. Daraufhin habe ich dann den Service kontaktiert und gleich eine Antwort erhalten.
Ich habe auch von anderen gehört, dass falls etwas beschädigt angekommen ist und man der Seite bescheid gibt, dass die sagen, dass man das Teil dann nicht bezahlen muss und auch behalten kann. :)
Das war meine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da mal Kleidung bestellt. Es stimmt schon alles so billig ist aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Da manche Sachen einfach nicht ankamen oder ich nur Mädchen Sachen bestellt habe aber auch Jungs Sachen bekommen habe die ich nicht bestellt habe. Deshalb würde ich dort kein Laptop bestellen...

Wish ist definitiv echt aber solche Preisspielerein sollte man nicht ganz so ernst nehmen.

Die meisten Produkte auf Wish kommen aus China und da heißt es Vorsicht bei solchen Produkten gibt es weiterhin Updates etc; 

Ebenso kann der Zoll Einfuhrsteuer verlangen das bedeutet du musst noch was draufbezahlen.

Was möchtest Du wissen?