Wish Bestellung und Klarna Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Klarna musste ich erst ein Mal etwas bezahlen, da habe ich leider nichts retourniert gehabt. Aber von anderen Online Shops kenne ich es, dass es da normal ist, nur den Betrag zu zahlen der noch offen ist. Du hast den Artikel ja zurückgeschickt. Also würde ich auch nur das bezahlen, was noch zu zahlen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macanzie
03.03.2017, 10:07

nein hab es nicht retouniert. Rentiert sich ja auch nicht für 1 Euro. Ich zahle jetzt dann das was auch ok ist und ich nicht reklamiere. Ich hoffe das passt dann. Danke

0

Der eine Euro tut doch keinem weh. Wish ist soweit ich weiß ja aus China. Ich glaube denen ist egal ob du den Euro da noch mit überweist oder nicht. Und ich glaube dir ja eigentlich aus. Immerhin ist es etwas für lediglich einen Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macanzie
03.03.2017, 10:05

ja vielleicht kommen ja noch andere Sachen die auch nichts sind. Kann ja sein dass ich mehr reklamiere. Ich mache es jetzt mal so. Wird schon passen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?