Wish Bestellung stornieren? Dies rückgängig machen?

1 Antwort

Ist eigentlich logisch.. 

Neu bestellen, denn ich glaube nicht dass es eine "reset" Einstellung dafür gibt.

Lg Tigerherz02

Position Stornieren

Hi an alle. Ich wollte grade eine Bestellung bei pearl.de stornieren. Allerdings stand da immer was von Position stornieren. Heißt das jetzt das die Bestellung storniert ist oder was heißt Position. Lg Eminem4Live

...zur Frage

was ist wen ich meine Bestellung storniert habe bei wish, unzwar ein tag nach der Bestellung kommt sie Dan trotzdem oder was passiert dan. BITTE ANTWORTEN?

...zur Frage

Bei Wish auf Rechnung gegangen wie stornieren?

Ich wollte etwas bei Wish bestellen bin dann aber auf das Feld mit "auf Rechnung" zahlen gegangen. Nun wollte ich da aber nicht rauf wie kann ich das löschen oder stornieren da steht nichts und eine Email habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Wish bestellung storniert nach Bezahlung mit Sofort-Übertragung?

Hi,habe letztens was bei wish bestellt und nachdem ich bemerkt habe das es das falsche war direkt danach (nach 10 min ca) storniert. Jetzt meine Frage: Wann bekomme ich das Geld zurrück und wie? habe mit Sofort übertragung bezahlt, also wird mir das Geld wieder auf mein Bankkonto zurrückgebucht? danke schon mal für jee Antwort

...zur Frage

wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

Hallo ich habe heute bei Wish per Rechnung bestellt. Jedoch zeigt er mir an "wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist."

Was ist da los bei Wish? Oder was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten?

...zur Frage

Woher weiß ich das meine Bestellung storniert wurden ist bei h&m

Und warum stornieren die die Bestellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?