Wish bestellen coronavirus?

5 Antworten

Nee - Du solltest auch nicht in Asiatischen Restaurants essen zur Zeit. Du solltest auch keinem Chinesen die Hand schütteln oder gar mit ihm mehr anfangen! Auch asiatische Lebensmittelsupermärkte sind eher zu meiden. Und so weiter und so ...

Mann - Leute!!! Werdet doch nicht bekloppt! Panikmache ist schwachsinnig! Leb doch einfach normal weiter und guck, was passiert! Und lass die armen Chinesen in Ruhe!

Es hat nix damit zu tun!! Die Sachen kommen aus China und wurden auch dort hergestellt,der Virus ist wurde auch dort verbreitet ! Würde es nicht so schlimm sein würden nicht in den Medien die Todeszahl von Tag zu Tag steigen!

Ach komm die armen Chinesen 🤦‍♀️ Wenn mangelnde Hygiene dort herrscht und alles gegessen wird passiert sowas auch!! SELBER SCHULD!!!!!

0

Passiert nichts. Allerdings ist alles auf wish sowieso Schrott, ohne besondere Prüfzeichen usw. Also ich bestelle da nichts, habe es aber auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in deutschland wirst du wenn nicht grade 80 bist sowieso schonmal nicht vom corona sterben, dafür ist der virus zu schwach und die versorgung hier zu gut. außerdem wie stellst du dir das vor? das diese viren auf den produkten sind (welche wahrscheinlich hergestellt wurden als es das virus nichtmal bei menschen gab) und den weg nach deutschland überleben? halt dich bitte fern von allen medien. dann müsstest du genauso angst haben bei allen bestellten sachen das dort grippe viren oder sonst was drauf sind...

So lange können Bakterien nicht überleben

nur wenn der zoll zu lagsam ist!

0

Es ist ein virus, aber trotzdem überlebt es nicht so lange ohne wirtszellen

1

nö⠀⠀⠀

Döch

1

Was möchtest Du wissen?