Wish bestellelung angeblich angekommen?

2 Antworten

Wish ist dafür verantwortlich. Aber Du kannst noch etwas warten. Manchmal wird es in Briefgröße verschickt. Dann gibt es gar keinen Nachweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind aber schuhe

0

Ich frage mich nur welche Firma in Deutschland es liefert habe expressversand gemacht...

0
@Sensey720

Sie sollen Dir die Versandnr. nennen. Unglaublich, dass sie nicht wissen, welches Unternehmen das ist. Aber in ihrem Land wissen sie es doch. Das müsste genügen.

1
@voyage

Da steht Sf Express? Gibt es das in Deutschland?

0
@Sensey720

Nein aber Du kannst die Sendung über deren Website verfolgen

1
@voyage

Ja da steht dreister Weise 29.01 Zustellung fehlgeschlagen danach steht da paar Stunden später Zustellung erfolgreich war zu beiden Zeiten zuhause

0
@voyage

Habe Wish angeschrieben die haben mir das Geld zurückgeschickt...

1

Ja, du kannst aufhören, bei Wish zu bestellen.

Du kannst aufhören zu kommentieren ohne Hirn

1
@Sensey720

"Ohne Hirn" trifft eher auf solche zu, die bei Online-Plattformen wie Wish bestellen und sich absolut keine Gedanken darüber machen, was solche Händler für den eigenen Markt bedeuten.

Aber Geiz ist ja bekanntlich geil... Nur erkennen die Befürworter dieses Mottos aufgrund höchst begrenztem gesitigen Horizont die künftigen fatalen Folgen nicht und jammern dann, wenn die Wirtschaft des eigenen Landes suggsessive bachab geht.

0
@SarahSchweiz

Wenn Du keine Antwort weißt, dann schreib dich nicht. Das ist doch hier keine Meinungsumfrage zu einem Thema Deiner Wahl

1

Was möchtest Du wissen?