"wish" - wie sicher ist diese App?

3 Antworten

Hallöchen, ich hab mir schon sehr viel bei Wish bestellt und bin bisher sehr begeistert. Wenn ich etwas suche gehe ich inzwischen erst auf wish befor ich woanders schaue. Nur einmal wurde mir eine B Ware geschickt. Ich habe es auf Knopfdruck reklamiert und bekam sofort mein Geld zurück. 

Ich musste es nicht mal zurück schicken. 

Dee Versandt ist auch viel schneller als erwartet. Daß meiste kommt frühstens 3 Wochen vorher an. 

Hatte befürchtet das ich das meiste im Zoll abholen muss weil es ja aus dem ausland kommt. War aber bis her nicht der Fall.  

Das einzige was mich stört ist 

1. Es wird kein Paypal akzeptiert 

2. Das ab und an Rechnungskauf akzeptiert wird beim nächsten mal aufeinmal nicht mehr. 

Ansonsten kann ich über Wish nichts schlechtes sagen. 

Achtest du auch darauf, ob es verifiziert ist von wish oder kaufst du sorgenfrei überall ein?

0
@Prage99

Wie Verifiziert? Meinst du jetzt wish oder Wish lokal? Also, ich lese mir als die Shop Bewertungen durch. 

0
@KKatalka

Da ist immer so ein kleiner blauer Haken unten rechts neben dem Produkt (wenn du noch nicht draufgeklickt hast) und der sagt aus, ob es von wish verifiziert ist. Ich habe sehr Angst davor etwas zu bestellen und das kommt dann nicht an.

0
@KKatalka

"Wish" hat ja nur Seriöse  bzw. Geprüfte Anbieter bei "Wish lokal" weiß ich es aber leider nicht 🤔

0

Da würde ich nicht bestellen. Die Qualität ist mehr als minderwertig. Du musst mal auf den Versand kucken. ZB kostet ein Pullover 8€ hat aber 10€ Versand und der Versand dauert ca 3 Wochen.

Es lohnt sich einfach nicht. Klar, es wird ein paar Ausnahmen geben, aber ich würde es trotzdem nicht machen.

Beim Versand ist ok weil zoll mit drin ist. Das finde ich sehr vorteilhaft weil es ja aus den ausland kommt. 🙂 

Und mit der Qualität habe ich bis auf einmal keine Probleme gehabt. Aber kann sein das ich bisher einfach nur Glück gehabt habe 🤔

0

Wer 10€ oder mehr Versand zahlt, ist einfach ne doof. Da kann man gute Qualität im nächsten Läden kaufen

0
@eyrehead2017

Nicht immer. Die Schnäppchen muss man schon abschätzen können. Wenn ich im laden für etwas um die 150 Euro zahlen muss, und die selbe Ware für 60 Euro und 20 euro Versand ergatter habe ich immernoch ein Schnäppchen gemacht. 

Natürlich hat Wish auch dinge die man wo anders um einiges günstiger bekommen könnte, aber das überwiegt nicht. Letzten Monat habe ich für insgesamt 90 Euro zzgl. Versand eingekauft und ich bin gefragt worden ob ich im Lotto gewonnen habe. Weil ich mir die dinge so, nicht leisten hätze können. Darunter waren 2 Tablets, zwei smartwatch, ein Tastatur Reiniger, eine Kerze ... (Den Rest möchte ich nicht schreiben) 😶 aber das langt ja auch 😊

0

Dann lass dich auch blenden

0

Von Privatverkäufern rate ich generell ab. Ob nun EBay oder Wish. Zumindest nicht auf Versand und schon gar nicht mit vorher zahlen - dann erhalten. 

Lieber hinfahren, Produkt angucken, Bar zahlen und mitnehmen. 

Was möchtest Du wissen?