wish - Bestellung wegen zoll ablehnen?

2 Antworten

Die Rechnung kommt per Mail. kannst auch auf klarna.de schauen

Habe bei meinen 10Bestellungen noch nie Zoll zahlen müssen

Zoll hat Wish Paket "abgefangen". Reicht es, wenn ich die "Einzelheiten zur Bestellung" bei meinem Wish account ausdrucke?

Ich habe einen Brief vom Zoll bekommen

Auf den Einzelheiten steht die Zahlungsmethode (Klarna), die Lieferadresse, die Tracking Nummer und der Preis (inkl Versandkosten). Der Wert der Bestellung liegt bei 18€ inkl Versand.

...zur Frage

Sollte ich die Bestellung bei wish stornieren?

Also ich habe mir gestern den Air Jordan 6 Infrared bei wish bestellt...das sind natürlich Fakes und ich wollte halt sehen was Fakes sind und was diese auszeichnet bei den 6-ern.
So aber ich habe jetzt Angst dass der Zoll diese einsackt oder halt eine Hohe Geldsumme erhebt und wenn nicht sogar ich mit Jordan Probleme bekomme bzw Nike, jetzt meine Frage noch dazu sollte ich sie stornieren und die Rechnung oder Kauf bei wish ist bestätigt, kann ich noch Rückerstattung fordern weil ich noch dazu auf Rechnung bezahlt hab und sollte ich es machen oder riskieren?

...zur Frage

Was passiert meinem Freund?

Hallo,

mein Freund hat sich auf wish ein butterfly bestellt . Allerdings hat er heute erfahren das es in Deutschland illegal ist . Kann man die Sendung noch stornieren ? Und wie kontrolliert der Zoll?

...zur Frage

Wo in der E-Mail bzw. was in der E-Mail von wish mit der Bestellbestätigung ist jetzt der Verwendungszweck?

Hey! Ich habe soeben meine erste Bestellung bei Wish über Klarna Rechnung gemacht.

Die Bankdaten habe ich mittlerweile herausgefunden.

Grüße

...zur Frage

Email von Klarna-Betrag kann nicht abgebucht werden-nichts bestellt?

Ich habe heute eine Email von Klarna erhalten, dass sie einen Betrag von einer Bestellung von Wish nicht von meinem Konto abbuchen konnten und ich demnächst eine Zahlungserinnerung per post erhalten solle, allerdings sind alle bisherigen Bestellungen erledigt und fertig bezahlt und versendet und ich habe ansonsten (vor allem nicht mit dem Betrag) nichts bestellt. Auch bei Klarna direkt auf deren Internetseite steht da, wenn ich mich dort einlogge, dass es keine offenen Rechnungen gibt. Auf Klarnas Kundenservice kann ich auch nicht zugreifen. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ist es womöglich eine Betrugs-Email und sollte ich das ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?