Wisedock was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mir das mal durchgelesen und das ist absoluter quatsch. Hast du am Freitag Galileo geguckt? Da ging es auch um solche tolle Methoden zum schnellen Geld. Alles Quatsch, du musst wahrscheinlich erst mal bezahlen, um beispielsweise bestimmte internetseiten zu besuchen(die lassen sich jeden scheis.s einfallen, damit du am Anfang nen bestimmten Betrag zahlst) Und dann versprechen sie dir, dass du das Geld sowieso in 2-3 Monaten wieder raus hast. Das ist aber Müll und du solltest dich auf gar keinen Fall anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Benny,

Ich bin selbst bei Wisedock schon seit mehreren Jahren als User angemeldet und weiß daher ganz sicher, dass Wisedock keine Abofalle und keine Abzocke oder sowas ist. Du meldest dich dort ganz normal an, wie in jedem anderen Internetportal auch (facebook, ebay, amazon, web.de etc.). Inzwischen kannst du sogar, wenn ich richtig informiert bin, dich direkt mit einem bestehenden facebook-, yahoo- oder anderem Account dort anmelden. Du musst also noch nicht einmal deine Daten erneut irgendwo eingeben. Dann kannst du völlig kostenlos den Service nutzen (Für User 100% kostenlos. Warum sollte es auch was kosten?). Wenn du darüberhinaus noch mit dem Anschauen der Seiten ein bisschen Geld verdienen willst (ca. 10 Euro in 6 Monaten), kannst du noch freiwillig deine Kontodaten (auch PayPal möglich) hinterlassen. Ist aber auf keinen Fall ein Muss. In diesem Fall geht dein Anteil an einen guten Zweck. Für weitergehende Fragen zum Wisedock-Prinzip gibt's wie überall eine FAQ-Seite (https://ssl.wisedock.eu/user_faq.php) , auf der man sich umgehend informieren kann, sowie natürlich die AGBs zum nachlesen, für die ganz Misstrauischen. ;-)

Ich hoffe, du bist jetzt etwas schlauer.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach nem Vertrag an und alles was im Internet mit einem Vertrag zu tun hat, wo du deine Adresse zu schrieben musst, sowieso meist der größte Müll weil es zig Abofallen oder sonstiges gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kurze Erklärung ? Wisedock ist eine Seite mit der man im Internet Geld verdienen kann. das geht so: Man meldet sich an und sucht sich bestimmte Interessengebiet aus (max 15) dann bekommt man einen Link den man in seinen Browser als Startseite einträgt und schon kann es losgehen. Das einzige was man nur noch machen muss ist ein Neues Tab zu öffnen oder den Browser schließen und erneut öffnen. Schon wir man auf eine Seite weitergeleitet die in deinen Interessengebiet liegt wenn diese Seite Vergütet ist bekommt Du ein Vergütung, meistens liegt diese zwischen 0.01-0.03 Cent.

Und Meines Wissens kann das auch ein 14 Jähriger an Wisedock teilnehmen, jedoch solltest du Lieber Deine Eltern Fragen bevor Du dich da anmeldest

Und etwas kündigen muss man ja da man nichts bestellt hat. Man kann natürlich den Support anschreiben und darum Bitten das dein Acound Gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?