Wise heißt dieser Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Ort ohne dich

Kein Ort ohne dich

*Film
mit einem m

Ich suche einen Film über einen alten Mann der eine Geschichte erzählt?

Es geht jedenfalls in dem Film um einen alten Mann der einer jungen Frau oder jungen Mann eine Geschichte erzählt wie er seine Frau kennengelernt hat. Der hat ein Bild von seiner Frau hängen und noch andere Gemälde. Zum Schluss stirbt der Mann und seine Sammlung von Gemälden wird versteigert dazu auch das Bild seiner Frau und der junge Mann kauft das Bild seiner Frau und bekommt auch noch die ganze Sammlung was viel Wert ist!

Da komm ich nicht drauf welcher Filmtitel das ist hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen. Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Film gesucht: Jemand steigt in ein Auto und spielt den Wahnsinnigen. Weiß jemand was?

Ich weiß leider nicht viel von dem Film, da ich nur einen ca. 20s-Schnipsel gesehen habe, den ich leider nicht mehr finde. Ich beschreibe mal: Ein junger Mann steigt in ein Auto ein, dort sitzen eine Frau und ihr Mann (der Mann am Steuer). Plötzlich spielt der zugestiegene den Wahnsinnigen. Die Frau steigt letztlich mit ihm aus.

Es ist kein Horrofilm! Er spielt so, dass man merkt, dass er nur einen Wahnsinnigen imitiert. Es ist wohl eine Art Komödie oder so.

Das war leider schon alles.

...zur Frage

Kennt jemand einen Film in dem ein heißer Typ eine hübsche Frau rettet?

Danke ^-^

...zur Frage

Suche eine Film wo eine Frau von einem Mann gerettet wird

Ich suche einen Film in diesem Film handelt es sich um einen Mann und eine Frau diese beiden treffen sich zufällig auf einem bahnsteig die frau ist sehr betrunken und der Mann rettet sie glaub ich. Ich meine das es dann so weiter ging das die beiden dann irgendwie flaschen vergraben und diese erst nach einem jahr oder lesen dürfen es kann aber auch sein das ich da 2 filme verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?