Wischmop am Valentinstag verschenken? Okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einen Riechbesen würde ich hinnehmen - den Wischmop würde ich Dir um die Ohren hauen...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Humor und würde lachen bzw. eine entsprechende Bemerkung zurückgeben.

Jemand mit weniger Humor würde vielleicht die Scheidungspapiere einreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie er es gesagt hat.

Also ich würde es wahrscheinlich mit Humor nehmen, aber das liegt auch daran, dass mich der Valentinstag nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es eine eindeutige Aufforderung, mich intensiver um die Wohnungspflege kümmern zu sollen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt "der" Wischmopp und ich würde es für einen Witz halten und dich dann mit dem neuen Mopp putzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaßvogel! Wenn ich eine Frau wäre und mein Freund würde mir einen Wischmop zu welchem Anlass auch immer schenken, würde ich den ad hoc in Seifenlauge tauchen .... und ihn meinem Freund rechts und links um die Ohren hauen :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen :D (also ich bin ein Junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm den Wischmopp um die Ohren hauen bis er lacht.
Ist das jetzt ernst gemeint oder Nonsens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stelle wenigstens einige Blumen ins Putzwasser!

(frei nach Fips Asmussen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?