Wirtschaftswissen für den Einstellungstest erlernen?

1 Antwort

was sind das für Fragen wo du z.b. Probleme hast? Wirtscaft ist ein sehr allgemeiner Bereich - der geht von Marketing über Buchhaltung bishin zu strategischen Entscheidungen

Ich habe mich mit dem Thema nie bschäftigt, kann also ehrlich gesagt gar nichts.

0
@vegankittyx

wirtschaft ist ein eigenes Studium das über Jahre hinweg geht - also mal schnell sich das aneignen geht nicht.

du hast ja  schon so einen test gemacht, solltest also wissen welche wirtschaftsfragen da waren

0

Mathe Einstellungstest > Verwaltungsfachangestellte!

ich bin zu einem einstellungstest am dienstag also übermorgen eingeladen, zur verwalrungsfachangstelle, hab mir ein buch besorgt, und ALLES über allgemeinwissen zu europäischen union, geschichte, wirtschaft, geographie, EDV auswendig gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun wollte ich GENAU wissen was in mathe vorkommt....

was ich noch brauche , und ob der test nur schriftlich ist oder auch mündlich ??

...zur Frage

Einstellungstest: Kauffrau für Marketingkomminikation!

Hey, ich habe in zwei Wochen einen Einstellungstest für die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkomminikation. Gibt es jmd, der in diesem Bereich einen Test schon mal gemacht hat und mir evtl Tipps geben könnte, worauf ich mich besonders vorbereiten sollte?

...zur Frage

Wie sieht ein Einstellungstest aus?

Hallo, ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen. (Dauer 2 Stunden). Beworben habe ich mich im kaufmännischen Bereich. Weiß jemand zufällig, wie dieser Test aussehen wird? Ich weiß dass Grundrechenarten, Logiktests, Allgemeinwissen etc. drankommen kann, weiß aber jemand von euch etwas genaueres?  Danke im Voraus.

...zur Frage

Werden im Einstellunstest nur fragen gestellt?

Hallo,

habe bald meinen ersten Einstellungstest im Bereich Kauffrau im Einzelhandel. Werden in dem Test ( der 2 Std lang gehen soll ) nur Aufgaben gestellt oder muss ich mich auch auf Einzelgesprächen und Gruppenarbeiten vorbereiten? ( Ist bei Peek & Cloppenburg )

...zur Frage

Einstellungstest zum Technischen Produktdesigner, Tipps?

Hallo :) Fragen: Was kann vorkommen? Wie am besten vorbereiten? Sind dieses Einstellungstest schwer? Welches Allgemeinwissen könnte vorkommen? z.B. Politik? Mit oder ohen Taschenrechner?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht dort?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was erwartet mich bei einem 3 stündigen Einstellungstest?

Da ich zu einem Einstellungstest eingeladen wurde, für welchen ich mich nun vorbereiten möchte, bin ich interessiert an euren Erfahrungen. Der Test wird 3,5 Stunden beanspruchen; es wird vermutlich viel Allgemeinwissen abgefragt. Welche Themen in Mathe, Deutsch und anderen Fächern soll ich also unbedingt wiederholen, um die Fragen souverän zu meistern und welche Aufgabentypen können dran kommen (Beispiele)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?