Wirtschaftsschule oder Technikschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du dir eher vorstellen kannst mal zu machen... Ich glaube der Wirtschaftszweig kann dir bei vielen Berufen zugute kommen, Technik nur dann, wenn du auch was technisches machen möchtest. Schwere Entscheidung.. Ich würde es aber nicht von den Freunden abhängig machen. Mach dir in Ruhe Gedanken und informier dich vielleicht schonmal über Berufe, die du mit dem jeweiligen Zweig machen könntest.

LG

NickyX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir deine Schule nicht danach aus, wohin deine Freunde gehen.

Es geht um deine Zukunft. Wenn dich Wirtschaft nicht interessiert, dann geh auf die Technik-Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?