Wirtschaftspsychologie nicht Österreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen NC in Österreich.

Bei manchen Studiengänge gibt ea aufnahmebeschränkungen! 

Im Normalfall muss man einen Aufnahmetest ablegen. ZB bei Medizin, Psychologie und seit neuestem auch bei Jura. Aber NC gibt es keinen!

Ob es wirtschaftspsychologie als Studienfach gibt weiß ich nicht sicher - wahrscheinlich wirst du Psychologie studieren müssen und dich im Master spezialisieren.

Soweit ich weiß gibt es eine privatuni die wirtschaftspsychologie schon ab dem Bachelor anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es in Österreich keine NCs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennypenny123
06.02.2017, 20:07

Ich glaube bei Medizin und Lehramt schon deswegen bin ich mir bei dem nicht sicher🤔 

0

Was möchtest Du wissen?