Wirtschaftspolitische Grundpositionen in der Finanzkrise .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finanzkrise...?? Das ist eine Erfindung der Medien und der Politiker, damit die Zeitungen irgendwas zu berichten haben und die Politiker sich nicht gänzlich überflüssig fühlen. 

Stranger03 27.08.2015, 16:28

Ist doch gar nicht die Frage sondern die Frage ist welche Aufgabe die Regierung haben sollte und welche nciht

0

Was ist denn unter Finanzkrise zu verstehen?? Das Wort geistert herum aber keiner weiß, was das ist.

Grundpositionen der Politik hängen davon ab, was für ein Wirtschaftssystem herrscht. 

Stranger03 27.08.2015, 16:27

Die Frage ist doch sowieso was anderes und steht in der Beschreibung

0
Koenich 27.08.2015, 16:29
@Stranger03

Witzbold, du erkennst die Tragweite deiner eigenen Frage nicht!

0
Stranger03 27.08.2015, 16:46

Anscheinend weiß ich es auch nicht da ich hier Frage. Wenn man schon nicht versucht zu helfen kann man auch einfach mal still sein

0

Was möchtest Du wissen?