Wirtschaftsinformatik und Informatik gleichzeitig studieren?

2 Antworten

Ja das ist möglich. ich studiere z.b informatik mit nebenfach wirtschaftsinformatik.

Möchte das nicht als Nebenfach sonderen als vollen Studiengang

0
@MatzeFreeSki

Erstens empfinde ich das als wenig sinnvoll. Zweitens wird sowas nicht angeboten, vorallem wenn du es gleichzeitig machen möchtest (wenn ich dich richtig verstanden habe) ist das mMn unschaffbar.

Wieso studierst du nicht einfach Info mit Wirtschaftsinfo als Nebendach und hängst nach deinem Bachelor noch nen reinen Wirtschaftsinfo-Master dran?

0
@Sturmkap

Es gibit dich auch Doppelstudien Gänge?

Und wieso un-schaffbar? 
dass können sie doch nicht wissen was ich kann!

0

Sie dürfen es gerne versuchen, aber sie wirken mir doch etwas sehr übermotiviert.

0

Was möchtest Du wissen?