Wirtschaftsinformatik studieren mit einem Durchschnitt von 3,0 BaWü?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst dich einschreiben und wartesemester sammeln, dadurch steigt dein NC um 0,1 oder 0,2 pro semester (wenn ich mich nicht irre). dafür darfst du aber sonst nirgendwo eingeschrieben sein. sobald du die nötige anzahl an wartesemestern gesammelt hast wirst du immatrikuliert wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpeckPackk 28.01.2016, 17:31

Ich kann keine 2 Jahre warten bis ich endlich Wi studieren kann. Da mach ich lieber ne Ausbildung dann hab ich wenigstens was in der Hand 

0
mojo47 28.01.2016, 17:39
@SpeckPackk

jo, während der ausbildung sammelst du auch wartesemester, kannst du später angeben. dann kannst du nach der ausbildung sofort studieren.

0

Was möchtest Du wissen?