Wirtschaftsgymnasium schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das normale Gymnasium bei mir dauert 2 Jahre und ist für mich eher anstrengend auf dem Wirtschaftsgymnasium geht es eher in Richtung Wirtschaft und Verwaltung .so was wie bwl oder vwl. Ich persönlich werde auf auch auf eine wirtschaftsschule wechseln und dort mein fachabitur machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwierigkeitsgrad hängt von deinen Fähigkeiten und interessen ab. Es ist im Grunde gleich schwer, es sind nur unterschiedliche Themen und Schwerpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Freunde sagen es ist schon relativ schwer, kommt auch drauf an was für ein Niveau du von der RS gewohnt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiranlr
02.02.2016, 18:34

Also das Wirtschaftsgymnasium oder das normale Gymnasium?

0

Was möchtest Du wissen?