Wirtschaftsgymnasium - Englisch Klassenarbeiten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - anorexia, diet, eating disorder ein und folge den Links;
auch Wikipedia weiß etwas zu dem Thema.

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

krasniqi12345 17.12.2014, 21:10

Danke, dass Sie antworten aber haben Sie es mal selber versucht? Entweder bin ich zu dumm oder .. Wenn ich die Wörter eingebe, kommen "Hilfen" und keine englischen Texte zum üben. Ich kann mich nicht mit meinen Mitschülern zusammen setzen, in der Klassenarbeit wird nichts abgefragt, was die letzten Stunden beinhaltet lediglich das Thema. Dazu kann man noch nicht einmal lernen. Mir fehlt einfach der Wortschatz, um Texte zu schreiben. Was glauben Sie, was hilft? Ich möchte unbedingt mein Abitur aber mit einer fünf in Englisch komme ich nicht weit ..

0
AstridDerPu 17.12.2014, 21:19
@krasniqi12345

Allein die Eingabe von eating disorder bei Google ergibt ungefähr 20.500.000 Ergebnisse in 0,43 Sekunden!

Natürlich kann man sich mit seinen Mitschülern zusammensetzen, das Thema gemeinsam diskutieren, passendes Vokabular, Argumente usw. zusammentragen usw.

2

Was möchtest Du wissen?