Wirtschafts-Eckdaten von Amazon sind gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehst Du auf diese Seite:

http://www.onvista.de/aktien/Amazon-Aktie-US0231351067

dann über dem Chart

auf Kennzahlen Fundamnetal und erhältst Daten zur Gewinnentwicklung, Bilanz und uNternehmen der letzten 3 - 4 Jahre

und unter Analysen eine ganze Reihe von Analysteneinschätzungen zur Geschäftsentwicklung .

Der Online-Handel profitiert in großem Umfang von den Weihnachtseinkäufen. „Die Verbraucher kaufen vor Weihnachten besonders viel im Internet. Die Online-Umsätze liegen im November und Dezember um rund 50 Prozent über dem Jahresdurchschnitt“, so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. Der Online-Handel ist gerade auch in „geschenkaffinen“ Warengruppen wie Büchern, Tonträgern, Elektronik und Bekleidung stark.

Das gilt allgemein dieses Jahr - nicht nur auf Amazon bezogen.

Umsatzstärkster Tag bei Amazon war bis 2011 der 12. Dezmber mit 20,8 Millionen Bestellungen allein in Deutschland.

Das dürfte jetzt nochm al DEUTLICH mehr sein, die Zahlen liegen aber nicht vor..

Wenn Du ein bißchen auf Englisch googelst findest Du sicher noch deutlich mehr Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Was möchtest Du wissen?