Wirtschaftliche Zahlen/Daten der Coca Cola Company?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es um die Aktiengesellschaft geht, dann schau auf cceag.de. die company hat mit coca Cola in Deutschland nur indirekt zu tun.

Oder hier:http://www.coca-colahellenic.com/investorrelations/annualreports

0
@heide2012

Oder auch hier:http://www.geschaeftsberichte-portal.de/gbp/unternehmensberichte.html?unternehmen=coca-cola-co

0
@heide2012

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG gehört mehrheitlich zur The Coca-Cola Company (TCCC), Atlanta, und ist damit Teil des TCCC Konzerns. Die Finanzkommunikation der CCE erfolgt somit im Rahmen der Finanzkommunikation der TCCC. Die CCE erstellt keinen Geschäftsbericht. Quelle:http://www.cceag.de/faq/index.html?f_topic=Presse

0

Ist die Bilanzsumme einer Bank = Umsätze?

Mich würde Interessieren wie viele Umsätze die Deutsche Bank jährlich erzielt und da ist die Rede/ Auflistung einer Bilanzsumme ?!?!?

Was soll das heißen? Ist die Bilanzsumme mit Umsätze gleich zu setzen? Oder was soll das nun heißen?

...zur Frage

In welche Sachwerte/Immobilien soll ich anlegen?

Ich bin eher unwissend in diesem Geschäft, aber möchte trotzdem mein Geld anlegen und dabei eine hohes Risiko ausschließen, weshalb ich das Investment in Aktien, Gold, Öl, Währungen etc. als nicht sinnvoll erachte - oder irre ich mich? Auf der Bank sind mir die Zinsen zu niedrig, verständlich. Jetzt möchte ich in Sachwerte und Immobilien anlegen, aber wie kann man eine gute Anlage von einer Schlechten unterscheiden? Wo kann ich mir Wissen aneignen? Falls ihr gute Geldanlagen kennt und die richtigen Tipps für mich habt, würde ich mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Muss eine Firma / Unternehmung auskunft über Einnahmen und Gewinn geben?

Wie ist das gesetzlich geregelt? Gibt es ein Gesetz, dass Firmen davor schützt, Zahlen bekannt zu geben? Man kann ja auf Wikipedia bei vielen Firmen lesen, wie viel Umsatz sie im letzten Jahr gemacht haben. Ich frage mich, ob eine Firma das sagen muss oder eben, welches Gesetz sie davor bewahrt.

Danke

...zur Frage

Unterschied Gewinn und Gewinnmarge, und was gibt die Gewinnmarge genau an?

Guten Tag. Ich wollte erstmal im allgemeinen wissen was der Unterschied der beiden Begriffe ist. Grundsätzlich ist es mir klar. Gewinn= Umsatz - Kosten. Gewinnmarge = Gewinn / Umsatz. Ich habe gehört, dass die durchschnittliche Gewinnmarge von Unternehmen bei 5% liegt, bei Supermärkten ca 2%. Kann das stimmen? Ist der Gewinn oder die Gewinnmarge das was der Unternehmer am Ende bekommt? Und werden beim Gewinn die Abgaben an den Staat mit gerechnet?

...zur Frage

Warum zahlen einige Firmen den Lohn um den 15ten aus?

Lohnauszahllung zum 15ten eines Monats , warum ist das so... Warum zahlen einige Firmen den lohn um den 15ten aus, Wirtschaftliche Gründe?

...zur Frage

Wo kann man Umsatz und Gewinn einer GmbH kostenlos einsehen?

Moin,

ich bin auf der Suche nach den Jahresabschlüssen einer bestimmten GmbH, allerdings stoße ich nur auf dubiose Webseiten die Geld dafür wollen.

Ein Freund von mir meinte aber dass man das auch kostenlos einsehen kann, aber wo?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?