Wirtschaftliche Zahlen/Daten der Coca Cola Company?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es um die Aktiengesellschaft geht, dann schau auf cceag.de. die company hat mit coca Cola in Deutschland nur indirekt zu tun.

Oder hier:http://www.coca-colahellenic.com/investorrelations/annualreports

0
@heide2012

Oder auch hier:http://www.geschaeftsberichte-portal.de/gbp/unternehmensberichte.html?unternehmen=coca-cola-co

0
@heide2012

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG gehört mehrheitlich zur The Coca-Cola Company (TCCC), Atlanta, und ist damit Teil des TCCC Konzerns. Die Finanzkommunikation der CCE erfolgt somit im Rahmen der Finanzkommunikation der TCCC. Die CCE erstellt keinen Geschäftsbericht. Quelle:http://www.cceag.de/faq/index.html?f_topic=Presse

0

3 Wirtschaftliche Problem Themen?

Hallo,

es ist relativ früh, aber ich hoffe auf eine Antwort

Ich muss 3 Themen über wirtschaftliche Probleme vor der Klasse Lesen.