Wirtschaftliche Entwicklung Dubai?

1 Antwort

Facharbeit Flüchtlinge - Wirtschaftliche Aspekte?

Heya

Ich muss eine Facharbeit in SoWi schreiben. Mein Thema ist die "Flüchtlingsproblematik" im Hinblick auf die deutsche Wirtschaft. Wollte hier mal rumfragen was man in dem Themenbereich alles einbringen kann ^^

...zur Frage

Abschlusspräsentation Dubai - Fragestellung in Richtung Luxus und Entwicklung des Landes?

Da ich im Dezember meine Abschlusspräsentation halten muss und ich mich für das Thema Dubai entschieden habe , beschäftige ich im Moment damit eine gute Fragestellung zu finden. Ich möchte gerne in die Richtung von der Entwicklung und dem immer größer werdenden Luxus gehen. Allerdings fällt mir keine gute Fragestellung ein . Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir behilflich sein ! :)

...zur Frage

Bartholomäusnacht - Wie war die politik/wirtschaft Frankreichs?

Hallo Comunity,

im Wirrwarr der Informationen komme ich kaum zurecht, um meine Hausarbeit über folgendes Thema zu schreiben:

Wie war die politische und wirtschaftliche Situation Frankreichs in der Zeit der Bartholomäusnacht?

Danke

...zur Frage

Thema für Facharbeit in Bezug auf Tourismus?

Ich möchte in Erdkunde zum Thema Tourismus eine Facharbeit schreiben und habe morgen die Themenbesprechung mit meinem Lehrer. Ich hab mir schon Gedanken gemacht und fände die Themen Tourismus in Bali (Unterschied Armut und Reichtum, Massentourismus, Vermüllung etc), Weltraumtourismus, Tourismus in Nordkorea und irgendwas zu Dubai(z.B. die touristische Entwicklung oder die Schattenseiten von Dubai) interessant, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Welches von den Themen würdet ihr nehmen, bzw wo könnte man am meisten zu schreiben oder habt ihr noch andere interessane Themenvorschläge?

...zur Frage

Spanische/Deutsche/Englische Dokumentation über Demokratie/Wirtschaft ...?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Tip für eine gute Dokumentation für ein Referat.

Mein Hauptthema sind die Demokratien der Welt. Ich gehe aber auch auf Demokratie und Wirtschaft, die Probleme, die aktuelle Entwicklung, Demokratievergleiche uvm ein.

Wichtig ist, dass die Dokumentation in spanischer Sprache ist, mit deutschem oder englischem Untertitel oder umgekehrt. Wichtig ist, dass die spanische Sprache ein Teil davon ist.

Ich freue mich über alle Vorschläge, also bitte keine Scheu, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Doku zu meinem Thema passt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Eigene Frage- bitte helfen?

Ich wollte fragen, ob die Bewerbung ganz ok ist oder ob man was hinzufügen kann?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie kontinuierlich Kaufleute im Einzelhandel ausbilden und Ihr Betrieb für die qualitativ hervorragende Ausbildung sowie das positive Arbeitsklima in der Region bekannt ist, bewerbe ich mich daher um einen Ausbildungsplatz zum August 2018.

Im Juni (Datum) habe ich die (Name von der Schule) mit dem Hauptschulabschluss beendet. Derzeit bin ich Schülerin der BBS in (Stadt) mit der Fachrichtung Wirtschaft, welche ich im Juni 2018 verlassen werde.

Der Beruf der Kauffrau im Einzelhandel ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und der Umgang mit Menschen geeignet. Den Eintritt in Ihr Unternehmen begreife ich als Chance meine berufliche-, persönliche-, und wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders erschlossen, Ihre ehrgeizigen Ziele für die Ausbildung im hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.

Zu meinen Stärken zählt auch unter anderem das Arbeiten am Computer. Vor allem der Umgang der MS-Office Software und Excel, da ich während meiner schulischen Laufbahn regelmäßig mit dem Programm gearbeitet habe.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung möchte ich Berufserfahrungen sammeln und mich weiterbilden lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?