Wirtschaft,Fraport?

1 Antwort

Die Unternehmensform "Trust" gibt es in Deutschland nicht.

Ja, wir haben das gerade im Unterricht das Thema die Frage Interessiert mich echt im Buch steht auch nicht viel deshalb hab ich mal im Internet rumgestöbert abee nichts gefunden

0

Kann mir jemand die EnEV erklären?

Ich versteh das einfach nicht und bräuchte eine möglichst einfach Erklärung darüber, was genau durch die EnEV geregelt wird. Hab schon viele Internetseiten durchgelesen aber ich verstehe diese Grundprinzipien nicht. Dankeschön :)

...zur Frage

was ist Hedonismus?

Hallo ihr Lieben, kann mir mal bitte einer erklären, was genau Hedonismus ist? Ich hab schon zahlreiche Definitionen durchgelesen habs aber immernoch nicht kappiert.

danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist eine Prüf- und Rügepflicht?

Ich habe dies aktuell als Hausaufgabe aufbekommen und muss dies bis Montag abliefern im Fach Wirtschaft. Leider verstehe ich das nicht bzw. verstehe nicht das was ich lese. Wäre nett wenn es einer von euch erklären würde.

...zur Frage

Bewerbung Polizei Frankfurter Flughafen?

Ich beende dieses jahr meine Berufsausbildung und wollte mich dann als Polizist bewerben was sind denn meine Voraussetzungen und wo muss ich mich bewerben um an den Fraport zu kommen danke im voraus!

...zur Frage

Erfolgs- und Bestandsrechnung in Wirtschaft

Könnte mir jemand helfen und mir die Erfolgs- und Bestandsrechnung im Fach: Wirschaft an einem Beispiel erklären ?

Wäre echt super, danke !

...zur Frage

Fraport Schülerpraktikum

Um was wird es wohl gehen wenn man ein Schülerpraktikum bei der Fraport als Informationstechniker (Funkversorgung, Kommunikationssysteme ) macht?Könnte man auch Flugzeuge von nahen sehen und den Tower besuchen.Wer hatte schon Erfahrung in so einen Praktikum zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?