Wirtschaft oder sozialer zweig auf der Fos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich war auch an der FOS im Wirtschaftszweig. Falls es dir noch hilft, ich finde Wirtschaft machbar, wenn man den nötigen Ehrgeiz hat und Fleiß mitbringt. Im Studium hast du da dann gute Chancen und Vorteile gegenüber den Gymnasiasten. 

Ich geb auch Nachhilfe und Vorbereitungen für die FOS (bayern) , falls du Fragen hast kann ich dir das anbieten. Bin heuer mit dem ABI fertig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Fachabi mit der Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Es kommt ganz drauf an was du später machen möchtest. Studieren kannst du dann alles was du möchtest ausser Jura und Medizin. Wenn du also jetzt schon weißt wo es hingeht dann solltest du auch an die entsprechende schule. Fals nicht würde ich dir zu der Wirtschaft schule raten, damit kann man so viel mehr als mit soziales machen. Und wenn du dich hinsetzt schaffst du das. Es ist auf jeden Fall möglich. Schließe meins auch bald ab und war nie die beste in der schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?