Wirtschaft Arbeit über Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal du solltest das lernen wa ihr im unterricht gemacht habt. Ihr habt doch bestimmt ihrgendwelche Hefteinträge zu dem Thema gemacht. Ich denke mal kein anderer Menach kann dir hier sagen was du für deine Arbeit lernen sollst, da jeder Lehrer und jede Schule das auch anderst macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSmilee
22.11.2015, 21:07

okii

0

Es gibt diese Maslowsche Bedürfnishierarchie wo alle diese bedürfnisse sind, am besten googlest du mal Maslowsche Bedürfnishierarchie bei google https://scholar.google.com/ da kommen mehr wissenschaftliche ergebnisse, bei denen ist es sicherer zu lernen, weil da alles richtig ist...

sonst lern einfach aus deinem buch was da steht oder was ein deinem heft steht.. VIEL GLÜCK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSmilee
22.11.2015, 21:06

Dankeschön :)!

0

Was möchtest Du wissen?