Wirtdchaftkollapps!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wer die Bedingungen des Reset bestimmt. Das kommt darauf an, in welche Werte die Vorinformierten geflüchtet sind, sodass das Reset nicht für alle Werte gleich gehandhabt wird. Die Erfahrung bis jetzt ist, dass der kleine Mann immer der Dumme war. Die Medici haben viele Wirtschaftskrisen überlebt und sind immer noch reich, was man von den gleichzeitig Armen nicht sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber es kann sein dass 80K bei einer Inflation so wenig wert werden, dass du sie locker zurueckzahlen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoolSavas 10.01.2016, 21:14

Hoffe nur das sie dann nicht angehoben werden dürfen also gleich zur Inflation.

0

Was möchtest Du wissen?