Wirt es einen Finanz crasch geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

bin anderer meinung 50%
es wirt alles zusamenbrechen 33%
es wirt sich alles weider normaliesieren auf vor kreisen nivau 17%
Wirt alles zusam brechen

Was stellst du dir darunter vor? Weil das Benzin 20 Cent mehr kostet?

20 cent es kommt doch chon zu liefer engpässen und Geschäfte sagen schon das sie nicht garantieren önn zu weihnachten alles anzubieten wenn dann deutlich teurer

Das hat doch mit "alles zusammenbrechen" nichts zu tun, wenn es den Schokoweihnachtsmann nicht kalorienreduziert in deiner Geschmacksrichtung gibt.

Nun für mich ist das ein klarer vorbote ich befürchte das ist das ziel ddr crasch gread reset

Bitte noch einmal auf deutsch. Und die Frage bleibt was du dir unter" alles zusammenbrechen" verstehst

ich sagte für mich ist das ein klarer vorbote das Ziel befürchte ich ist der gread reset

Du möchtest also keine Nachfragen beantworten.

Welche nachfrage? Ich hab es leserlich noch mal geschrieben dss beantwortet deine frage

3 Antworten

bin anderer meinung

Nein warum sollte es einen Crash geben. Die steigende Preise isnd nur eine Reaktion auf Corona völlig normal.

Wenn dann gbt es eine Krise wegen Evergreen^^ aber das ist vermutlich zu isoliert auf dem Chinesischen markt. Aber wer weiß mal schauen

es wirt alles zusamenbrechen

das haben wir ja damals bei den lemonbrothers oder wie die bank hieß gesheen. es wird auf uns auf jeden fall noch was gewaltiges zu kommen, nur wann genau? das weiß ich noch nicht

lg, anna

Ja das fürchte ich auch corona ist denk ich nur ein dekmantel ich weiss nicht ob der gread resez das ziel ist

0
@gutefrage108

ich sehe das fast eher umgekehrt. corona ist nicht der deckmantel. sondern das brennglas, das alles unter dem vorherigen deckmantel des schweigens usw. aufgedeckt hat.

lg, anna

1
es wirt sich alles weider normaliesieren auf vor kreisen nivau

Nein, höchst wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?