12 Antworten

Nein

Warum soll ich mir ein Poliertuch kaufen, dass du woanders für 1/10tel des Preises bekommst? Nur weil ein angebissener Apfel auf dem Tuch eingestickt ist? Nee danke, so Apple-verrückt bin ich nicht.

Ja, ich hab nen iMac und ein iPad, aber das sind gute Geräte, die das Geld wert sind (zumindest meiner Meinung nach).

Nein

Mikrofaser Tücher gibts woanders billiger und sie bringen das gleiche Ergebnis.

Also warum sollte ich mir so etwas sinnfreies anschaffen?!

Nein

Ein Glück das ich von Apple nicht viel halte. Und so ein Poliertuch ist ja nun nichts Besonderes. Das gibt es vergleichbare Sachen in der Drogerie vor ganz wenig Geld.

Nein

Ich habe glücklicherweise nicht mal etwas von Apple, also auch keine Verwendung für so einen Schwachsinn und der Moment wo ich 25 € für ein Poliertuch ausgebe, ist der Moment wo ich mich freiwillig in die geschlossene Psychiatrie einweisen lasse.

Hilfreich und Danke für den zweiten Teil deines Satzes. Den ersten muss ich leider als iMac- und iPad-Besitzer widersprechen (bezieht sich auf den Schwachsinn), wenn es für dich Schwachsinn ist, lass ich natürlich stehen. Aber der Satz danach ist gut :-)

2
Nein

Da ich nicht in der Applewelt gefangen bin und frei bin das zu kaufen was ich will.

Laut der Kompatibilitätsliste darfst du das Tuch auch nur für Apple-Geräte verwenden. Hat sich also für dich eh erledigt, selbst wenn du wolltest :-)

1
@Topses

Ja dann wäre ich genötigt ein iphone für mein tuch zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?