Wirsing aufbewahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst Du auch bin morgen so aufheben.

Den kannst du ruhig so aufheben. Blanchieren tut man Gemüse nur, wenn man es einfrieren will.

Hallo ... in ein Küchentuch einpacken und in der Keller bringen - da hält er sich bis zu einer Woche .. aber auch da gut abdecken mit einem Tuch

Wie lange hält ein Hefeteig im Kühlschrank?

Ich möchte für meine Familie morgen einen Hefezopf machen und den dann bis zum Frühstück am Sonntag im Kühlschrank aufbewahren (Also nicht mal 24h). Kann ich den solange im Kühlschrank lassen? Und wie viele Tage hält er sich im Kühlschrank?

Danke im voraus :)

LG apple98

...zur Frage

wie lange hält sich grillfleisch?

habe das fleisch gekauft, eingefroren. am nächsten tag aufgetaut, und jetzt verschiebt sich das grillen. wie lange kann ich es im kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Wo bewahre ich die rohen Kartoffeln auf? es heisst, man sollte sie nicht im Kühlschrank aufbewahren. doch sonst schlagen sie dauernd aus. ?

Die Kartoffeln sind roh. wo bewahre ich sie auf? Im Kühlschrank sei es nicht rTSAM.

...zur Frage

Hafermilch im Keller aufbewahren?

Heyy

Ich wollte mal fragen, ob ich Hafermilch auch im Keller (also nicht im Kühlschrank) aufbewahren kann oder ob die da schlecht wird bzw schneller aufgebraucht werden muss.

Danke!

...zur Frage

Aufbewahren oder wegschmeißen?

Ich hab noch Bratwurst von heute Mittag übrig und jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich die Bratwurst ja für morgen aufbewahren, aber ich weiß nicht, ob da was passieren kann. Bei Fleisch und Wurstsorten hab ich immer etwas Angst, wegen Salmonellen und so was in der Richtung. Kann ich die Bratwurst noch für morgen aufbewahren und ohne Bedenken morgen noch essen oder sollte ich die Bratwurst lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?