Wirre/Sinnlose/unkontrollierbare Gedanken beim Versuch zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers mal mit autogenem Training zum einschlafen...

Dabei werden deine Gedanken auf zBsp eine Traumreise kanalisiert und du stellst dir intensiv vor wie du an einem Strand bist und dir der Wind um die Ohren bläst oder so...

Es gibt sowas auch auf Youtube...zum ausprobieren reicht das...
gib einfach "autogenes Training Traumreise" ein

Ich hab genau das gleiche Problem ist es bei dir schon besser geworden wenn ja wie? LG krissi

Hallo blabla4879!

Ich habe zurzeit genau das selbe Problem und wollte dich nun fragen, wie es dir denn heute 3 Jahre danach so geht?

Kurz zu mir, nach starkem Cannabis Konsum hatte ich eine Panikattacke und nun denke ich daraus folgend eine Angststörung.

Und wie du, eben diese Schlafstörung.

Suche um deinen Rat.


Lg

Georg

Dein Unterbewußtsein kotzt sich aus, das ist alles.

Nimm mal eine Woche lang zum Abendessen  NEUREXAN  da wird das dann besser

was ist dieses 

NEUREXAN

0

Was möchtest Du wissen?