WIRmachenDRUCK Druckdaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, ruf dort an und lass Dich durchführen.

Alternativ sieh dich in deiner Gegend um, ob es dort Druckereien gibt die so etwas machen. Wenn Du eine Uni in deiner Nähe hast, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass auch Kleinstserien oder Einzelexemplare gedruckt werden.

Eine Arbeitskollegin hat hier mal Bücher druckenlassen. Vielleicht ist das einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Danke für den Stern

Rufe doch einfach dort an ... und normalerweise gibt es ja auch eine Detailbeschreibung und oftmals eine Vorlage mit entsprechenden Informationen.

Die Druckdaten ansich kannst Du nicht verschieben, aber löschen und erneut hochladen!

Ich kann nicht telefonieren.

Und die Vorlage habe ich Verstanden aber das hilft mir bei meinen Problemen nicht wirklich.