Wirkungsweise Transistor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir schreiben morgen ...

Tja, morgen ist morgen schon heute.
Und da die entscheidende Zeitenwende inzwischen vergangen ist, ist gestern heute gestern.
Übermorgen wird morgen aber morgen sein. Eine gute Gelegenheit, sich auf morgen öder übermorgen vorzubereiten.
Besser wäre es, heute, was gestern noch morgen war, aber übermorgen vorgestern war ... jedenfalls dreht sich alles, ein Zeitstrudel wohl

Langer Rede kurzer Sinn,

  • entweder hast du gar nichts gelernt, dann hilft auch keine Antwort
  • oder du hast gelernt, und Panik, dann braucht du keine Hilfe, nur Ruhe

In der Ruhe liegt die Kraft.

Und ich bin keineswegs religiös, das ist einfach Erfahrung, oder dreist geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf ab, welcher Transistor , ein Bipolartransistor lässt sich mit Mitteln der Elektrik alleine nicht erklären, es ist eine Kombination aus chemischen und elektrischem Potential. Ein modernerer Feldeffekttransistor FET ist dagegen verhältnismäßig einfach mit Mitteln der Elektrik alleine erklärbar. Einfach googeln, wenn du weißt, um was es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?