Wirkungsvollster Schlag beim Boxen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, du kannst auch jemanden mit einer Jab-Cross Kombination ausknocken. Also direkt ins Gesicht(Nase) aber die Heu-Schwinger gegen die Schläfe sind auch der Hammer, wenn so ein richtiger Schwinger sitzt, sitzt dein Gegner auf seinem Hintern. Ein Uppercut natürlich auch, wenn der gut aufs Kinn geht, gehen die lichter aus, hat man ja bei Mike Tyson gegen James Bustor Douglas gesehen...Es kommt immer auf die Situation und auf den Moment drauf an, Körpertreffer sind auch sehr Effektiv, wenn ein guter Schlag gegen die Leber oder in die Minz geht, geht die auch schnell die Luft weg, also ;) Gruß, TheM4y3rS

Das ist schwer zu sagen, ein K.O. ist sowohl bei Kopftreffern (Kinn/Schäfe), als auch bei Lebertreffern möglich. Die meisten KOs die ich gesehen habe, waren aber Kinntreffer.

Eigentlich Kinn

Was möchtest Du wissen?