Wirkungsvolle Ablenkungen von Liebeskummer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang ist es denn her seitdem du aktiv erkannt hast dass du dich entwöhnen musst? Je nach Zeitraum und dem Menschen ist es einfach schwierig sich zu lösen. Können du und deine Freundinnen nicht beispielsweise wo anders hingehen, wo er nicht ist? Außerdem helfen das gute alte Frustshoppen, mit Eis vorm Fernseher hocken mit Freunden auch sehr viel. Oft habe ich auch bei Freunden in der Zeit übernachtet, bin über ein Wochenende mal Freunde in weiter ferne besuchen gegangen, habe alle Gefühle und Erinnerungeren an betreffende Person aufgeschrieben und eine Art "Bewältigungstagebuch geführt. Viel Sport, Gewohnheitsänderungen Freunde und viel Zeit haben mir bisher immer geholfen so schlecht es einem auch ging. Meist hat man am Anfang den Eindruck auch Freunde helfen nicht wirklich. Aber meist stimmt das so gar nicht. Rede viel und Rede lange darüber, echte Freunde haben da immer ein offenes Ohr und so kann man auch sehr viel bewältigen. Die rosa Brille abnehmen ist immer schwer und braucht viel Zeit keine Sorge ;) hoffe das hiflt dir so einigermaßen. Viel Erfolg und Kraft auf alle Fälle

Also ich bin in meinen besten Freund so verliebt. Und das denk ich schon ziemlich lange, also dreiviertel bis ganzes Jahr ca. Richtig realisiert allerdings erst seit 4 Monaten. Ich wusste von Anfang an, dass ich mich ablenken muss. Nee. Mit'm weggehen ist das nicht so einfach, weil hier in der Umgebung nicht viel los ist und wir dadurch meist am selbe/n Veranstaltung Ort auftauchen. Jaa. Frustfuttern hab ich schon zu oftt. :( Es hilft einfach nichts so wirkliches..und ich mein, da wir gute Freunde sind, seh ich ihn ja auch noch relativ oft, bzw wir haben Kontakt. (Den ich nicht abbrechen will.) Sport betreibe ich aktiv..ich kann mich nicht mal mit anderen Typen ablenken, weil ich nur an ihn denken kann.. =/

0

alos ganz ehrlich es gibt keine so richtige ablenkung gegen liebeskummer ich kann nur sagen weine nicht weil es vorbei ist lächle weil es schön war und wen man die zwei zeilen versteht (sätze) dann hat man seinen lebensinnn es gibt noch viele jung ehrlich gesagt klarr feiern hamma ge**** USW hilft aber ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter also ich kann raten dich mit freundinnen zu treffen und die um hilfe zu bitten oder geh ma ins kino mit denen oder versuch wirklich mal jemandne neues zu treffen das leben geht weiter vg dir

soch dir irgendeine beschäftigung die dir spaß macht, wo du was erreichen kannst. bei manchen sind das pc spiele, bei anderen ein sport, oder koch dir was schönes. lern instrumente . das ist zwar teilweise langfristiger, bewirkt aber wirklcih viel

Selbstmordgedanken zurzeit sehr stark?

Hallo liebe Leute,

leider habe ich schon länger Depressionen, bin auch in Behandlungen deswegen. Wie ich letztens schon geschrieben habe, hat mein Freund nach drei Jahren Schluss gemacht. Mich macht das total fertig. Meine Freunde versuchen mich auch immer abzulenken aber es funktioniert nicht wirklich ich denke 24 Stunden an ihn und muss immer weinen. Dadurch verschlimmern sich auch meine Selbstmordgedanken extrem. Ich denke immer daran wie ich meinem leben ein Ende setzen kann. Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann. Ich muss immer an ihn denken....

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

wieso hab ich kaum noch lust auf partys / feiern / weggehen?

ich war bis ungefähr 26/27 immer oft und gerne feiern. jetzt hab ich einfach keine lust mehr. also nur noch sehr selten. am wochenenende unternehm ich lieber tagsüber was. meine freundinnen finden das langweilig, die gehen noch viel weg. findet ihr das auch blöd??? geht ihr viel aus???

...zur Frage

gute Ablenkung bei Liebeskummer

Heyy,

Ich habe momentan ziemlich dolle Liebeskummer (bzw versuche ich gerade über einen Jungen hinweg zu kommen). Deswegen suche ich jetzt nach vielen Ablenkungen, die nicht unbedingt was mit Liebe und Jungs (wie zum Beispiel Liebesfilme oder -romane) zu tun haben.

Würde mich sehr über Hilfe freuen Danke Lg

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?