Wirkungen von "Schlangengift Salbe"?

1 Antwort

Hallo :)

Ich hatte früher mal mit "Horvitrigon" Salbe experimentiert, sie enthält Gift von einer Lachesis-Art .. die stärkste Wirkung hatte ich erfahren beim Einreiben auf die Wirbelsäule, hatte ein Gefühl der Stärkung, die Verspannungen verschwanden und die Wirbel (die bei mir oft verschoben sind) hatten sich eingerenkt. Ich habe die Wirkung als angenehm erfahren.

Also ich kann mir vorstellen, daß die o.G. Salbe evtl. bei Hexenschuß und Gelenkschwäche helfen könnte, bei "Entzündungen" wäre ich vorsichtig, da "Entzündung" ja mehrere total verschiedene Ursachen haben kann (z.B. Gift/Autoimmun/bakterielle Infektion/Virale Infektion)

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Ich habe bei uns die Salbe "Zeel" gefunden, wofür ist die?

Ich habe eine Salbe gefunden mit der Aufschrift "Zeel". Die Packungsbeilage habe ich hier noch liegen, aber aus ihr geht nicht hervor, wofür diese Salbe verwendet wird (Anwendungsgebiete etc.).

Benutzt einer von euch diese Salbe und kann mir sagen, was man damit machen kann?^^

...zur Frage

Gift aus dem Körper entfernen!

Hi !

Ich habe eine Frage & zwar :

Meine Mutter hat unter starken Schmerzen in der rechten Schulter ( seit 2 Jahren schon ) Crotalgin ( Schlangengiftsalbe ) aufgetragen !

Und jetzt das Problem :

Da die Salbe hier ( Österreich ) nicht verkauft wird haben wir Sie in Ungarn erworben und da wir die Anleitung.. nicht lesen konnten (andere Sprache ) haben wir Sie anfangs nur 3x Täglich aufgetragen !

Aber... nun, in den letzten Wochen gibg es meiner Mutter vieeellll schlechter und sie hat die Salbe sogar 10x am Tag aufgetragen !

Nun sagte uns ein Arzt :

Das ist eine Sehr hohe Überdosierung und es hat sich warscheinlich Gift im Blut versammelt !

Könnt ihr mir vllt sagen wie man Gift aus dem Blut entfernen kann ?

...zur Frage

Unterschied Apis Belladonna und Apis Belladonna cum Mercurio

Habe jetzt bei beiden gelesen, daß man es bei Mittelohrentzündung nehmen kann! Stimmt das so? Wo wäre der feine Unterschied?

...zur Frage

rhus toxicodendron c200

Hallo. Ich Habe arthrose/arthritis in den Händen am schlimmsten. Jetzt hat jemanden mir den tipp gegeben ich sollte rhus toxidendron c200 nehmen. Nur wenn Mann es braucht und nicht als Dauer Therapie. Weiß jemand was die übliche Dosierung von c 200 ist, oder wo Mann das nachsehen/lesen kan. LG anita

...zur Frage

Kann man von Globuli überhaubt Überdosen nehmen?

Gibt's da Gefahren wenn man zuviel nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?