Wirkung von Zwieback und Weißbrot nach reihern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt Lebensmittel die wenig Verarbeitung brauchen.Die Verdauung von Weißbrot und Zwieback bedeutet also wenig Arbeit für deinen Körper.

Normalerweise wird das bei Magenproblemen empfohlen und nicht nach exzessiven Alkoholgebrauch.Die aufgenommen Nährstoffe können aber kommende Kopfschmerzen oder Übelkeit am nächsten Tag vorbeugen.

Viel Wasser danach ist sehr wichtig.

Hmm ich glaub weil der Magen bei Weißbrot und Zwieback nicht viel zu tun hat? Das wird ohne viel Anstrengung/Energie aufzuwenden verdaut und fertig

Trink Cola und zwar solange, bis dein Magen gereinigt ist. 
Am nächsten Tag sollte es dir dann wieder besser gehen

lG

Ich habe Druck im Magen und kriege schwer Luft dabei und muss ständig aufstoßen. Wie werde ich wieder Gesund?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren Herzrasen gehabt und seitdem kann ich nicht mehr tief ein- und ausatmen. Es ging ne ganze Zeit gut, ich konnte normal meinen Verpflichtungen nachgehen doch seit Februar diesen Jahres habe ich ständig Druck im Bauch, mein Bauch ist ständig angespannt, ich kriege dann immer schwer luft. Nur wenn ich aufstoße gehts mir dann besser. Laut Kardiologen ist mein Herz in Ordnung, Magenspiegelung hat man Helicobacter gefunden in meinem Magen, Die Antibiotika helfen nicht bzw sind zu Ende.

Ich kann nicht einmal mehr raus und das leben genießen, ständige Luftnot schränken mich ein. Die Ärzte finden nichts bzw haben keine Lösung. Meine Hausärztin ist auch eine Versagerin, die sagt immer alles sei in Ordnung. In Krankenhäusern meinen sie es sei alles psychisch, aber ich kann nicht atmen, ich habe druck im magen und diese Bakterien die zu Magenkrebs führen können, habe es auch gefunden. was soll ich machen? Hat einer von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

Bitte helft mir, ich will mein Leben zurück. ich habe manchmal das gefühl, das seien meine letzten wochen und monate zum leben.

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Überdosis an Apfelessig! Was hilft?

Mein Magen und meine Speiseröhre sind extrem übersäuert und ich habe höllische schmerzen.. es fühlt sich fast so an wie ein enorm starker Sodbrennen.

Ich wäre euch für eure Antworten unglaublich dankbar!

Ps. ich bin Veganerin also Milch etc. ist bei mir schwierig

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Nährstoffverwertung des Magens? Viel oder wenig?

Hallöchen :D Ich hab mal ne Frage: Also ich hab mal gelesen, dass bei manchen Leuten bei der Verdauung viele und bei manchen wenige Nährstoffe aus der Nahrung geholt werden.. Stimmt das? Und wenn ja, kann man dann, wenn bei der Verdauung weniger Nährstoffe aus der Nahrung geholt werden, mehr essen als jemand 'normales'? Und woran erkennt man, ob man viele Närstoffen aus der Nahrung holen kann? Kann man das testen lassen??? Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Luft im Magen was tun?

Ich habe unmengen Luft in Magen aber keine Blähungen , mein Bauch ist auch ziemlich hart und aufgebläht was kann ich dagegen tun?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?