Wirkung von Zwieback und Weißbrot nach reihern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt Lebensmittel die wenig Verarbeitung brauchen.Die Verdauung von Weißbrot und Zwieback bedeutet also wenig Arbeit für deinen Körper.

Normalerweise wird das bei Magenproblemen empfohlen und nicht nach exzessiven Alkoholgebrauch.Die aufgenommen Nährstoffe können aber kommende Kopfschmerzen oder Übelkeit am nächsten Tag vorbeugen.

Viel Wasser danach ist sehr wichtig.

Trink Cola und zwar solange, bis dein Magen gereinigt ist. 
Am nächsten Tag sollte es dir dann wieder besser gehen

lG

Hmm ich glaub weil der Magen bei Weißbrot und Zwieback nicht viel zu tun hat? Das wird ohne viel Anstrengung/Energie aufzuwenden verdaut und fertig

Komisches Gefühl iim Bauch warum??

Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch als würde ich gleich eine Arbeit schreiben oder als wäre ich verliebt schon seit 1 Woche das geht nicht weg bin 15 und muss ständig weinen das es nicht weg geht es hat auch keinen Grund ich bemerke auch nicht das Hungergefühl ich habe jetzt schon alle arbeiten hinter mir da war ich auch schon so aufgeregt und konnte nicht schlafen hab die auch schon bekommen und die sind gut ausgefallen ich weiß nicht was mein Problem ist und hab seitdem schlechte Laune und stehe immer früh auf was ich normalerweise nicht tue

...zur Frage

Sehr spezieller Mundgeruch seit 2 Tagen

Hallo zusammen

Mein Freund hat seit 3 Tagen sehr komischer und auffälliger Mundgeruch. Dieser Mundgeruch ist nicht wie "normaler Mundgeruch", Zähne putzen bringt nichts! Der Geruch ist wirklich gaz komisch :S Was für Gründe kann das haben? Und was können wir dagegen machen? Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse

ihavenoname

...zur Frage

Bemerkt man das?

Also eine bisschen komische, eklige Frage. Hatte beim Stuhlgang etwas Probleme und danach hatte ich ganz kurz so ein Ziehen im Bauch. Kann es sein, dass der Darm oder iwas da jetzt gerissen ist oder würde das mehr weh tun und man würde es eindeutig bemerken?

...zur Frage

Ascorbinsäure als gegenmittel für LSD?

Hallo. Ich werde demnächst Tripsitter spielen für jemanden. Da ich diese Aufgabe sehr ernst nehme, weil ich genau weiß wie furchtbar so ein Horrortrip sein kann will ich einige Sicherheitsvorkehrungen treffen.

Eines davon ist eine art Gegenmittel für LSD. An Valium komm ich nicht ran, da es bekanntlich verschreibungspflichtig. Vitamin C soll auch helfen hab ich gehört.

Ich habe hier noch etwas Ascorbinsäure.

Hilft Ascorbinsäure gegen einen Horrortrip? Wenn ja auf welche Arten kann man es sich geben und zu welcher Dosis? Ist auch eine Injizierung zur sofortigen Wirkung möglich?

...zur Frage

Brennender Schmerz im Bauchbereich links unten

Seit ein paar Tagen verspüre ich mir bislang unbekannte Schmerzen in der linken Bauchgegegend. Zunächst war es ein konstantes, eher dezentes Brennen genau links neben dem Bauchnabel, manchmal auch direkt darüber. Mitlerweile gibt es dieses Brennen auch weiter seitlich, entlang der untersten Rippe links. Diese Stellen sind jetzt sehr sensibel und selbst das Streicheln der Kleidung verstärkt das Brennen - welches zum Teil auch als Stechen, vor allem bei tiefem Einatmen und Bewegungnen, beschrieben werden kann. Bei Berühren dieser Stellen entsteht ein Kribbeln und zusätzliches Brennen, welches nach kurzer Zeit nachlässt. Die Schmerzen sind ohne Bewegungen bzw. Atmen kaum vernehmbar. Die Haut zeigt keinerlei Irritationen auf. Auf der rechten Seite gab es keinerlei Beschwerden. Ich wollte die letzten Tage den Verlauf abwarten, welcher unregelmäßig war. Gestern schien eine Besserung aufzutreten, heute aber sind die Schmerzen verstäkt wieder da, welche unabhänging vom Essen auftreten. Ich habe weder Verstopfung noch Durchfall, mein Stuhl und Urin sind beide in Ordnung. Ich bin 24 Jahre alt, normalgewichtig und habe weder organische Vorerkrankungen, noch mir bekannte Allergien. Arztbesuche sind normalerweise nicht mein Ding, aber wenn die nächsten Tage keine Besserung auftritt, werde ich wohl oder übel mal vorbeschauen müssen (und dann studenlang zu warten um dann zu einem anderen Arzt überwiesen zu werden..aber naja..) Vielleicht weiß ja jemand Bescheid was es sein könnte und woher es vlt kommt. Danke schonmal.

...zur Frage

was sind die stärksten (rezeptpflichtigen) mittel zur Reinigung des magens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?