Wirkung von Tigerbalm bei Kopfschmerzen?

3 Antworten

Ich hab es mal probiert. Mit dem Ergebnis, dass mir dann von dem ekligen Geruch auch noch übel war.

Ich kenne Menschen, die drauf schwören. Bei mir hilfts nicht.

Ich reib mir damit immer den ganzen Kopf und das Gesicht ein. Erfrischt und mindert die Kopfschmerzen!

tigerbalm in der schwangerschaft

seit beginn meiner schwangerschaft habe ich täglich kopfschmerzen. der frauenarzt wusste nicht weiter und hat mich deshalb zum neurologen geschickt. der meinte, es seien spannungskopfschmerzen und die kann er während der schwangerschaft nicht behandeln. tabletten helfen nicht. ich soll es mit tigerbalm versuchen. nun habe ich es mir gekauft und die packungsbeilage gelesen. dort steht aber drin, man soll es während der schwangerschaft nicht anwenden. im internet gehen die meinungen darüber auch auseinandern. manche ärzte schreiben, es ist ok, manche schreiben, man sollte es lassen.

kennt ihr euch damit aus? was kann man noch machen gegen kopfschmerzen außer tabletten? kaffee mit zitrone hilft auch nicht, kühlen hilft nur kurz, schlafen oder frische luft auch nicht.

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Ich habe seit ca 2 Wochen jeden nachmittag Abend einen komischen Druck im stirn schläfen Bereich?

Ich hab jetzt bereits seit 2 Wochen einen Druck im Stirn Schläfen Bereich , der sich so anfühlt als hätte ich die ganzen Tag ne Kappe aufgehabt und sie dann abgenommen, ich hab ein bischen Angst dass es was ernstes sein könnte...Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tigerbalm auf den Lippen. Schädlich?

Ich habe in einem Video gesehen das man sich tigerbalm auf die Lippen machen soll. Das ist ja sonst für muskelschmerzen. Ich habe es ausprobiert aber meine Lippen waren danach nur taub. Ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?