Wie ist die Wirkung von Thomapyrin?

15 Antworten

Über längeren Zeitraum in großer Menge genommen.. die Wirkung nennt sich Nieren- und Leberschäden. Wers braucht, bitte. Es ist nur ein Schmerzmittel, mit fiebersenkenden Eigenschaften. Ich werd dir nu nicht sagen, welches Schmerzmittel er nehmen müsste, um andere Wirkungen zu erzielen.

Es hat den Anschein, dass dein Freund davon abhängig ist, Er soll damit aufhören, sonst wirken die Medikamente im Schmerzfall nicht mehr.

Wenn dein Freund Bodybuliding betreibt, kann es sein dass er das Medikament zum Blutverdünnen nimmt. Angeblich hat das Auswirkung auf den Muskelaufbau.

Wirkung von Andocur 10 mg und Hormonspirale Jaydess?

Wenn man täglich eine Tablette Anocur 10 mg einnimmt und zusätzlich die Spirale hat, unterdrückt dass dann den natürlichen Zyklus?

Eigentlich ist es ja ein Medikament zur chemischen Sterilisation von Sexualstraftätern und wird bei Frauen nur genutzt um den Haarwuchs zu mindern.

...zur Frage

Thomapyrin Sucht

Hallo, ich nehem schon seit etlichen Jahren Thomapyrin 8-12 Stück am Tag. Kennt sich jemand damit aus wie mann davon wieder loskommt.Hatt mal mit Kopfschmerzen angefangen aber ist heutzutagen ein Problemlöser und Muntermacher.

...zur Frage

Eintritt und Dauer der Diazepamwirkung (5mg)?

Bei Einnahme von 5mg Diazepam, nach wie vielen Minuten wirkt das Medikament und wie lange hält die Wirkung ungefähr in ihrer vollsten Ausprägung an?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man längerfristig viel trinkt und Antidepressiva schluckt?

Eine Freundin von mir betrinkt sich fast täglich und hockt auch oft besoffen vor der Webcam.

Letztens hätte ich beinahe angefangen zu weinen als ich sie so gesehen habe.

Sie leidet jahrelang an Depressionen,ist aber in Behandlung und schluckt auch Medikamente,welche aber angeblich nichts bewirken,denn sonst würde sie sich kaum betrinken.

Ich habe ihr geraten andere zu nehmen,aber sie möchte das nicht,sie möchte sich einfach nicht helfen lassen.

Manchmal glaube ich dass sie Shizophren ist,denn sie vergisst Dinge die sie mir erzählt hat,obwohl ich genau weiss,dass sie es getan hat.

Sie lacht auch öfters unkontrolliert und setzt Masken auf,um auf andere symphatisch zu wirken.

Könnte schon etwas passiert sein?Sollte ihre Therapeutin das nicht merken?

...zur Frage

BoxaGrippal lindert die Wirkung der Pille?

Hallo , ich habe mehrmals BoxaGrippal-Erkältungssaft genommen . Ich nehme die Pille . Wirkt die Pille durch dieses Medikament nicht mehr ? Ich habe in der Packungsbeilage nichts gefunden (weder Pillen-packungsbeilage noch Boxagrippal-packungsbeilage) hat jemand Erfahrungen oder weiß es jemand genau . Ich war heute in der Apotheke weil es leer war und habe mir Contramutan Saft geholt . Wirkt die Pille durch diesen Saft auch nicht mehr ? Danke Schon einmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was für eine Wirkung hat Gras und wie lange hält sie an?

Ich würde gerne wissen was gras rauchen bewirkt und wie lange es dauert, bis die wirkung nachlässt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?