wirkung von Shisha?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an was für Tabak es ist, es gibt starken oder auch milden Shisha Tabak da musst du dich rantasten. Man sollte auch darauf achten, den Kopf nicht all zu voll machen da dir sonst der Tabak anbrennt.. dadurch wird einem auch schlecht. Zwischendrin immer ein paarmal normal atmen und nich wie so ein Verrückter (nicht du gemeint :D) dran ziehen. Dabei sollte man auch immer etwas trinken. So steht einer gemütlichen Shisha Session nichts im wege :)

mfg, BTS.

Shisha hat eig selten Nebenwirkungen vor allem wenn du zwischendurch genug trinkst =)

Shisha kaufen aber was beachten?

Hallöchen Leute,

ich möchte mir eine eigene Shisha zulegen, allerdings frage ich mich auf was man beim Kauf so achten sollte. Ich möchte die Shisha online bestellen und sie sollte nicht gerade mehr als 70 € oder so kosten...

Was ich mich noch frage: Wie mache ich bei mir zu Hause die Kohle warm? Kann ich das Gitterrost vom Backofen über die Heizplatte stellen und die Kohle auf den Gitterrost?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Welche (positive) Wirkung hat Tabak?

Welche positive Wirkung hat/haben: - Schnupftabak - Zigaretten - Shisha . .

...zur Frage

Wie schädlich ist Shisha rauchen denn nun?

Hallöchen auch,

Shisha ist ja mittlerweile ein richtiger Trend und auch in meinem Freundeskreis nicht unbeliebt. Allerdings sind vieler meiner Freunde auch Raucher, während ich strenger Nichtraucher bin.

Aber was ist mit Shisha? Ist es schädlicher oder weniger schädlich als Zigaretten? Und was ist noch mit diesen Wasserpfeifen bei denen man keinen Tabak raucht sondern irgendetwas anderes aromatisiertes Zeugs? Wie schädlich ist das im Vergleich zu Zigaretten, ist es überhaupt schädlich? Danke im voraus

...zur Frage

Wirkung von Shisha und Zigarette

Hat man beiim Shisharauchen das selbe Gefühl wie beim Rauchen einer Zigarette? Ist die WIrkung ähnlich?

Ich selbst rauche nicht. Habe mich das nur gefragt, denn ein paar meiner Freunde rauchen nur Shisha bzw. nur Zigaretten, finden das jeweils andere nicht so "befriedigend".

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit von Shisha?

Ich habe heute das erste mal shisha geraucht und ab dem 2 Zug wurde mir übel und sehr schwindlig. Hatte dann um die halbe Stunde ein schlechtes Gefühl im bauch. Was soll ich machen/woran kann es liegen? Zur info: ich rauche sonst eine Schachtel Zigaretten in der Woche und eshisha.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?