Wirkung von scharfem Essen auf die Gesundheit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso man in anderen Ländern schärfer ist, ligt an den Kulturen und auch daran was in den Ländern wächst. Die Leute haben sich über Jahre an das scharfe essen gewöhnt, das ist auch vererblich ob man scharf verträgt oder nicht. Wenn man als Kind dann immer scharf ist gewöhnt man sich an immer schärferes essen. Ich war mal in Indien und die Kinder im alter von 6-8 Jahren rannten da rumm und aßen chilli einf pur und mir brannten die Augen als ich daran roch (vertrage eig ganz gut scharf) Aber zu viel scharf ist schlecht für die Organe und kann diese kaputt machen

Deswegen gibt es wahrscheinlich auch so wenig Asiaten und schon gar keine Alten.

0

Hahaha :D möglich aber das weis ich nicht

0

Normalerweise hat scharfes Essen keine Nachteile, aber wenn du öfter Magenbeschwerden hast, kann die Magenschleimhaut gereizt werden bis zu einem Magengeschwür.

Ich weiß es nicht, aber solang es nicht zu scharf ist, ist es lecker

Was möchtest Du wissen?