Wirkung von Pille

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hast du aufgehört mit dem Blister, nur weil du Blutungen bekomen hast o.O

Wenn das in der 3. einnahmewoche war, ist das an sich kein Problem, wenns aber in der 2. Woche war, dann brauchts erstmal wieder 7 nacheinander genommene Pillen, damit der Schutz wieder gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ghostk 04.09.2014, 22:51

Also in der 3. Woche des blisters beim letzten habe ich meine tage bekommen. .. pille habe ich aber weiterhin genommen... dann die ganz normale 7tage pause ubd dann wieder angefangen... hat das iwelche Auswirkungen auf den schutz?

0
Also in der 3. Woche des blisters beim letzten habe ich meine tage bekommen. .. pille habe ich aber weiterhin genommen... dann die ganz normale 7tage pause ubd dann wieder angefangen... hat das iwelche Auswirkungen auf den schutz?

Keine. Das steht auch im Beipackzettel. Wieso sollten Blutungen auch etwas mit dem Schutz zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?