Wirkung von Koks?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo InLove

Kokain hat eine aufputschende Wirkung. Es macht euphorisch und gibt das Gefühl, überaus dynamisch, kreativ und leistungsfähig zu sein. Hinzu kommt Appetitverlust und eine kurzfristige Förderung der Konzentrationsfähigkeit. Bereits in kleinen Dosen wirkt Kokain ausgesprochen stark.

Die gängigste Konsumform des Kokains ist das Schnupfen. Es kann aber auch gespritzt oder gegessen werden. Nach bestimmten chemischen Veränderungen ist es auch rauchbar (siehe Crack oder Freebase). Beim Konsum über die Nasenschleimhaut tritt die Wirkung schnell ein (nach ca. 3 Minuten) und hält etwa 15 bis 30 Minuten an. Die Wirkungen:

Starke Erregung des zentralen Nervensystems
Starker Bewegungs- und Rededrang (Überaktivität)
Großes Wohlbefinden bis hin zur Euphorie
Übersteigertes Kontaktbedürfnis
Sexuelle Erregung
enthemmtes Verhalten

http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/kokain.php

Kokain hat eine aufputschende und euphorisierende Wirkung. Man bekommt den Drang zu reden, hat weniger Hemmungen. Man wir selbstbewusst und hochmütig. Der Rausch hält allerdings nur etwa eine Stunde am und endet mit Depressionen.

Der Rausch hält allerdings nur etwa eine Stunde am und endet mit Depressionen.

Kokain kann gesnieft, geschluckt, getrunken, injeziert oder auch nach Zubereitung geraucht werden und hat daher variierende Wirkzeiten. Phasen der Niedergeschlagenheit und des Ausgepowert-Seins bei Beendigung oftmals stundenlangen Konsums sind keine Depressionen.

0
@aXXLJ

Da hast du Recht, ich bin von der häufigsten Methode "schnupfen" ausgegangen. Und Depressionen sind tatsächlich nicht selten, aber nach einmaligen Konsum hast du wohl auch recht.

0

das ego erreicht eine nie dargewesene dimension und so kommt man dan auch rüber

Bei einmaligem Konsum garnicht b.z.w. so gering das man es nicht sehen kann.

aufgeputscht, aggresiv und arrogant

und das schmerzgefühl wird gesenkt - kann auch soweit gehen das man überhaupt keine schmerzen hat und man hat im kopf diesen druck die nächste nase zu ziehen sobald die wirkung verfliegt

ya genau so is es bei mir

0

ya genau so is es bei mir

0

das preis/leistung verhältniss ist bei dem gängigen zeug was du in deutschland auf der straße kriegst unter aller sau. fazit: lohnt nich

Alles in bewegten Bildern und mit Coca-Blättern vorgekaut...

Was möchtest Du wissen?