Wirkung von Gras erst stunden später?

4 Antworten

Es Reagiert nicht jeder gleich auf Gras. Manche Leute werden einfach nur ein bisschen gechillter und andere sogar richtig hyperaktiv. Da das eins deiner ersten Male war und es sich so anhört als hättest du dafür schon ziemlich viel geraucht, kann es sein, dass du noch high warst. Das rauchen am Abend/in der Nacht hört oft nach am nächsten Tag nach. Bei vielen verbunden mit Trägheit (psychisch und physisch). Wenn und "falls" du öfter rauchst sieht man es dir irgendwann kaum noch an...

Nein definitiv nicht, das hat absolut nix mit dem weed zu tun, weed wirkt direkt da es über die Lungen sofort ins Blut geht, nach ca 2-4 Stunden ist die Wirkung komplett verflogen. Erweitere Pupillen hast du davon auf keinen Fall. Da muss noch was anderes im Spiel gewesen sein. Hast du deinen Drink immer in der Hand gehabt? 

Danke für deine Antwort:) 

Falls du meinst dass da was evtl reingemischt wurde kann das eig nicht sein, ich hatte kein eigenen, wir hatten nur paar Shotrunden, insgesamt hatte ich zwei Shots Vodka und ca drei shots whiskey und vllt zwei Schlücke bier. Betrunken war ich aber echt nicht, ich wars schonmal und das war deutlich anders 

0

Eigentlich kommt die Wirkung ja ca 1-5 Minuten nach dem Konsum. Aber da jeder Mensch unterschiedlich ist, nimmt jeder Mensch auch bestimmte Stoffe anders auf

Wirkung Gras?

Wie wirkt gras im vergleich zu alkohol ? Hab gelesen davon kann man auch filmrisse bekommen. Wenn ich Alkohol trinke kann ich manchmal meinen mund nicht halten und plapper geheimnisse aus. Wie ist das bei gras ?

...zur Frage

Macht shisha süchtig? ist es ungesund?

hallo :) ich habe noch nie shisha geraucht und habe auch keine eigene, habe also auch nicht vor "dauerraucherin" zu werden. ich möchte höchstens mal 1, 2 mal auf Partys ein bisschen mitrauchen. jetzt möchte ich aber wissen ob es süchtig macht oder stark schädlich oder so ist, und was shisha-tabak für eine Wirkung auf den Körper hat (Erfahrungen) . Dankeschön :)

...zur Frage

Ungewöhnlich kurzes high nach Cannabis-Konsum?

Hey,

Ich kiffe seit geraumer Zeit und habe letztens mit Freunden OG Kush mit 23% THC geraucht. Es ballerte sofort nach einem Zug rein, jedoch hielt die Wirkung nicht wirklich länger als 15 Minuten, das heißt so 2/3 Züge und 15 Minuten später gings wieder super. Viel mehr Züge konnten wir nicht nehmen auf die Schnelle, nur in größeren Abständen, da ich zumindest sehr schnell von dem Zeug weggehauen werde (sind ja immerhin 23%). Jedoch frage ich mich, ob es normal sein kann, dass Gras sofort und richtig geil reinhaut, aber nicht von großer Dauer ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

(Kurz dazu, bitte KEINE Standpauken etc., ich bin mir im Klaren, was ich da tue! Gerne nur Tipps für mich u.Ä. ) Dangeschön :)

...zur Frage

Seltsammer Herzschmerz?

Gestern war ich auf einer Party und wir haben ein wenig alkohol getrunken (ich hatte so 0,6 promille) und danach haben wir noch ein wenig Gras geraucht (ich hatte so 3 Züge an einem Joint, und einen Bongkopf - beides mit etwas tabak) dazu hab ich bei anderen leuten ein paar züge an einigen Kippen gehabt also insgesammt könnte ich so ungefär eine kippe gehabt haben. Ales soweit so gut da auf der Party war ein Mädchen (ich hatte bis vor 2 monaten eine freundin die hat aber schluss gemacht; und ich war soweit eigendlich nicht verliebt) und ich und dieses Mädchen habe eben ein bisschen Rumgemacht, also wir haben nicht miteinander geschlafen aber halt so küssen, händchen halten, Brüste kneten usw. ... Naja seis drum ich hab mich hals über kopf in diese Person „“verliebt““ (ich weis für Echte liebe brauch es mehr ich hab eben einfach wahnsinnig crush auf die) und irgendwie verspüre ich heute den Ganzen tag schon dieses Gefühl in der Brust wenn man verliebt ist aber es ist unnormal stark und seltsamm es ist so krass das es tatsächlich physisch wehtut. Anfangs dachte ich es ist wben weil ich mich ein wenig verliebt hab, aber mitlerweile geht das schon 12 stunden so und ich weis einfach nicht mehr weiter könnte das was mit meinem Konsum zu tun haben oder bin ich einfach nur wahnsinnig verliebt?

...zur Frage

Creme in joint schlimm?

Also ich habe letztes Wochenende einen joint geraucht an dem Gras war Creme dran (das Gras habe ich in einer leeren aber nicht ausgewaschenen Creme Dose aufbewahrt) und das habe ich dann halt mitgeraucht.. danach war ich total komisch und doll bekifft kann es sein das in der Creme ein Wirkstoff ist der die Wirkung des Joints noch verstärkt?

...zur Frage

Gras durch shisha konsumiert?

Hallo Leute ich habe heute mit 2 Freunde von mir shisha geraucht und wir haben an dem Platz wo wir geraucht haben gras (Marihuana) gefunden. Wir haben das Gras als tabak genommen also wir haben es befeuchtet und dann durch die shisha konsumiert und jetzt geht es mir richtig mies bin übrigens M/15. Was soll ich tun mir geht's richtig übel!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?